Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dying Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hahaha das ist immer so:)
     
  2. Ja, hatte ich letztens auch schon. Aber da hat es mein Importhändler nicht auf die Kette bekommen, das Spiel ranzubringen. Aber nun ist The Division fast da, und für zwei Spiele fehlt mir die Zeit.
     
  3. Falls noch wer Laufzettel benötigt:

    • NQ4THDFBUH (1 docket)
    • DF6KUB798UN (1 docket)
    • N0A8DF09TB (3 dockets)
    • GRE31SVNBOHFUDQH (1 docket)
    • R9ADFNHSGX (1 docket)
    • DFBUIK7KLIU (1 docket)
    • DE8746TYSU8 (1 docket)
    • PON42HTHBV (1 docket)
    • 8NF5DKTBV3 (1 docket)
    • 97A0E8796D (1 docket)
    • 6UJ9RFHG8KJ (1 docket)
    • FA7F121B93 (2 dockets)
    • H4RR4NM4R47H0N (1 PREMIUM DOCKET!)
    • TH1RST1SR34L (1 PREMIUM DOCKET!)
    • ChatSnap (2 PREMIUM DOCKETS)
    • SAYHITOPS4COMMUNITY (3 PREMIUM DOCKETS!)
    • N98FGSDG0ASB (1 PREMIUM DOCKET!)
    • #TWEETFORSPEED (3 PREMIUM DOCKETS!)
    • 15281102 (1 PREMIUM DOCKET!)
    • P3D4LT0TH3M3T4L (1 PREMIUM DOCKET!)
    • IM51CK0FZ0MBI35 (1 PREMIUM DOCKET!)
    • 8FN32IGNSKFN (1 PREMIUM DOCKET!)
    • OAIUPG9UQBR5 (1 PREMIUM DOCKET!)
    • HNF3HBGJT57S (1 PREMIUM DOCKET!)
    • KVLOPSEW73NR (1 PREMIUM DOCKET!)
    • STUPIDZOMBIES3 (1 PREMIUM DOCKET!)
    • G4BXIN98BA (2 COMMUNITY DOCKETS!)
    • TYPEMEIN (2 COMMUNITY DOCKETS!)
    • SIEFE (1 COMMUNITY DOCKET!)
    • ColossalKiwi (3 COMMUNITY DOCKETS!)
     
    GER Tanigo, spicyorange und Deadpulli009 gefällt das.
  4. Danke @ Bull.
    Die ganzen Premium und Community Dockets hatte ich noch nicht.
    Damit habe ich jetzt dank der Codes nochmal glatt 48 Lieferungen beim Quartiermeister.:banana:
    Und da ich schon ein recht hohen Legendenlevel habe, werde ich mal schauen was es schickes gibt.
    Gerade auf die Communitywaffen bin ich mal gespannt. Sehr nette Geste, also alle Dying Light Fans, Auf geht's Codes einlösen.:ranger:
     
  5. Hat schon jemand irgendwo goldene Waffen gefunden?
     
  6. Ich habe noch unendlich viele Dockets ueber und keine Verwendung dafuer. Alles was ich da bekomme ist meist unter 1k Schaden und kann auch mit Modifikationen nicht wirklich an meine aktuellen Schlafwagen heran reichen.
    Bull meinst du mit goldenen Waffen die legendaries? Die sind meines Erachtens orange. Goldene Waffen habe ich so noch nicht gesehen.
     
  7. Nein, nicht die Legendaries. Richtig goldene Waffen. Sind seit irgendeinem Patch eingeführt worden.
     
  8. Noch nie gesehen :)
     
  9. Sowas, wie dieser Hammer hier:

    [​IMG]
     
  10. Wie hat er die Waffenupgrades gefarmt ? :eek:
    Interessant waeren die Werte der Axt :S
     
  11. Gibt etliche YT Videos zu den goldenen Waffen. Schadenswerte bis 4k oder so. Besseres Handling, höhere Haltbarkeit, mehr Reparaturen usw.
    Angeblich kamen die Dinger letztes Jahr im Juni mit einem Patch. Gefunden habe ich aber auch noch keine.
     
  12. Die Goldwaffen bekommt man nur wenn man auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, dieser heißt Albtraum. In versteckten Truhen mit einem Schloß was sehr schwer zum knacken ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Genau das gleiche gilt wohl auch bei allen anderen Sachen.
    Es gibt auch sehr coole neue Kleidung wenn man das Spiel und die DLC's auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch zockt.
     
    Bull gefällt das.
  13. Wir haben es aufgegeben, das ist einfach zu hart und beim Ableben sind mal schnell alle Albtraumpunkte weg :S
     
  14. Weis einer von euch zufällig ein gutes Angebot für Dying Light? Und Dying Light The Following ist sowas wie ne selbsternannte Goty oder wie soll man das verstehen? :D
     
  15. Digital aus Russland. Wenn du einen Sharepartner hast, bleiben 20,- EUR pro Nase.

    Ja.
     
    SimonStig gefällt das.
  16. Ich habe das Hauptspiel ja bereits beendet. Keine Ahnung, wie das mit dem Koop dann funktioniert.
     
  17. Hm mal sehen, dann können wir ja zusammen die Erweiterungen angehen :)

    Gibts irgendwas von Anfang an zu beachten? Gibts verschiedene Schwierigkeitsgrade?
     
  18. Jo, ich glaube ich habe normal oder eins höher. Beachten musst du nix. Einfach drauf los spielen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  19. Muss ich auch irgendwann mal machen :)
     
  20. Die gibt es. Bei einem hoeheren Schwierigkeitsgrad wirst du mit mehr Punkten belohnt, gerade in The Following macht sich das enorm bemerkbar.
    Ich persoenlich rate davon ab, denn gerade am Anfang bist du den Untoten enorm unterlegen. Die ersten Naechte sind die Hoelle :)
    Zum Schluss wenn du keine Ausdauer fuer Aktionen verbrauchst, koenntest du die Schwierigkeit erhoehen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen