Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Drei neue PlayStation 4-Bundles ab November

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab November wird es neue PlayStation 4 Bundles geben. Diese werden in ausgewählten Händlern vor Ort und auch online verfügbar sein.

    Dabei beinhaltet jedes Bundle die PlayStation 4 mit einer 1 TB Festplatte. Zudem ist in jedem Bundle Uncharted 4: A Thief's End enthalten.

    [​IMG]

    Das erste Bundle enthält neben Uncharted 4: A Thief's End einen weiteren Titel aus dem Hause Naughty Dog: The Last of Us Remastered. Zusätzlich dürft ihr euch auf Driveclub freuen.

    [​IMG]

    Das zweite Bundle ersetzt The Last of Us Remastered durch Ratchet & Clank.
    [​IMG]
    Wer lieber auf Sci-Fi steht, für den ist das dritte Bundle gedacht. Neben Uncharted 4: A Thief's End erwarten euch hier No Man's Sky und die Bloodborne Game of the Year Edition. Zusätzlich enthält das dritte Bundle das In-Ear Stereo Headset von Sony.

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Gute Kombinationen für Ein- und Umsteiger. Zeigt direkt die hohe Qualität der Playstation-Exklusivtitel. :thumb:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Das 3. Bundle ist wohl am Besten. Wo bleiben die Pro Bundles mit 25 Spielen der letzten Generation^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Uncharted 4 bloodborn und the last of US waere ein gutes bundle gewesen.
     
  6. Ich würde mir persönlich keine slim kaufen, da hier der Toslink Anschluß fehlt. Für mich ein Unding, da bei mir die Anlage über Toslink läuft und diverse Kopfhörer.
     
  7. Das ist rau. Aber kann das ebenfalls nicht nachvollziehen warum man den Port wegfallen lässt.

    Bei den Bundles find ich es gewagt No Mans Sky mit reinzunehmen. :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Gut zu wissen. Hatte zwar nicht vor, mir eine zu holen, aber so kann im Bekanntenkreis warnen.
    Bei mir läuft auch alles über optische Kabel.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen