Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Dragon Quest Heroes II: Wieder neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 31. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSVSwitch Dragon Quest Heroes II
    Action, Rollenspiel 2016-05-27 Square Enix Omega Force Jetzt bestellen

    Wir hatten erst letzte Woche von zwei neuen Helden einen Trailer gesehen und jetzt gibt es von Square Enix Dragon Quest Heroes II Trailer-Nachschub für euch. Im neusten Charakter-Trailer zeigen „Das kühne Kraftpaket“ Schnitz und „Der sturmbringende Schwertmeister“ Vincent ihre einzigartigen und mächtigen Fähigkeiten im Kampf gegen eine ganze Horde an bekannten DRAGON QUEST-Monstern.
    Schnitz ist ein robuster Raufbold, der Bösewichte mit Fäusten und Tritten zu Leibe rückt. Seine Furchtbare Faust entfesselt eine Kraft, die selbst weit entfernte Feinde treffen kann!


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Dragon Quest habe ich auf jeden Fall im Auge für die Switch. Ich bin aber noch am überlegen ob ich mir ein Rbrpg zulegen soll.
    Ich warte den Release mal ab und entscheide dann.
     
  4. Dürfte sich lohnen, zumal du beide Teile bekommst.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen