Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Dragon Ball Fusions: Kampfsystem im neuen Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Dragon Ball Fusions
    Action, Rollenspiel 2017-02-17 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe stellte ein neues Gameplay-Video zu Dragon Ball Fusions vor, in dem das Kampfsystem gezeigt wird.


    Das Angriffsdreieck – Geschwindigkeit schlägt Kraft, Kraft schlägt Technik, Technik schlägt Geschwindigkeit – hilft dem Spieler dabei, sein Ziel mit Bedacht auszuwählen, bevor er es mit verschiedenen Standard-, Ki- oder Spezialattacken angreift. Die Zeitleiste am unteren Rand des Bildschirms zeigt an, welcher Charakter als nächstes dran ist. Wird diesem Charakter Schaden zugefügt, bewegt er sich ein Stück nach links und möglicherweise nimmt ein anderer Charakter seinen Platz ein. Danach ist es an der Zeit, den Feind mit Team-Kombos und Kettenreaktionen vom Schlachtfeld zu schicken. Doch nicht nur die Angriffe spielen eine Rolle, die Verteidigung ist ebenso wichtig. Die Spieler müssen abschätzen, wo ihre Feinde zuschlagen werden, um sie zu blocken und damit den Schaden zu verringern.

    Dragon Ball Fusions wird am 17. Februar 2017 in Europa, dem Mittleren Osten und Australasien exklusiv für das Nintendo 3DS Handheld System erscheinen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen