Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dragon Age Inquisition und Firmware 2.0 vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Mit Hochdruck arbeitet Sony an einen neuen Patch für die Firmware 2.0. Warum? Polygon hat beim Testen herausgefunden, dass das Spiel mit der Firmware 2.0 die Konsole einfriert und nur noch per Hardwarereset wieder hergestellt werden kann. Doch damit nicht genug, es hinterlässt auch einen beschädigten Spielstand.

    Dies betrifft nur die Spielkonsole PS4, die mit der Firmware 2.0 betrieben wird. Vieleicht ist mit dem Update 2.02 bereits dieses Problem behoben. Das jedoch lässt sich nicht in Erfahrung bringen, da das Updatelog nicht veröffentlicht wurde.

    Wir erinnern uns an die Probleme mit Evolve, was meint ihr, läuft jetzt alles oder kommen noch mehr Probleme mit der Firmware 2.0 aus uns zu?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (7)
  3. Diese Fehlerwelle liegt wohl auch an mangelnden Infos von Sony, was wirklich in der Software verändert wird.

    Natürlich werden die Entwickler mit detaillierteren Infos versorgt als der Spieler, jedoch wird Sony auch da nur das nötigste rausrücken. Dabei wurde vorm Release die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Sony doch so hoch angepriesen. :confused:
     
  4. Ja aber nur mit den Indieentwickler, dachte ich :D

    Es zeigt ja klar, das die Kommunikation nicht stimmt, was mich aber auch nicht wundert bei SONY.
     
  5. Sony halt. Was soll man da noch sagen. Nur weiter so. Langsam wünsche ich Sony das sie mal richtig auf die fresse fallen. Dieses Gehabe und Getue ist alles andere als akzeptabel.
     
  6. Es ist wirklich schauderlich. Vor allem nach den ganzen vollmundigen Versprechen, die man vor dem Start der Konsole gemacht hat. auf das meiste oder das wichtigste warten wir teilweise bis heute. In Foren wird auf Ubisoft herumgehackt, weil sie ihre Trailer aufpolieren und schönreden, aber im Prinzip ist das bei Sony und der PS4 nicht anders, außer das es sich um Hardware handelt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Wenn man nur den DS4 an die One ran.bekäme :)
     
  8. Wär mir andersherum lieber, aber das hat jetzt nun gar nichts mit Dragon Age zu tun
     
  9. Ich als PC Kind bin ja recht used to... Also abwarten und Tee trinken...
    Eigentlich hat mich DA3 garnicht tangiert, aber gestern hab ich ein (schlechtes) Testvideo von IGN gesehen und bemerkt das es ja wie Baldurs Gate gespielt werden kann. Pausieren Kommando pausieren Kommando usw :love: Jetzt will ich es haben, aber hat halt auch noch Zeit bei mir... Gestern erst Mörder "fertig" bekommen. Jetzt hab ich noch einen haufen Indizeug und die WD Erweiterung... Und GTA ist eigentlich Pflicht, weil keine PS3... Gut das es mit DC so probleme gibt und mir TC nicht zusagt und PC auf 2015 verschoben wurde :D

    Seht einfach die positiven Sachen dann ist das Leben viel schöner. :P
    Ist nicht als Provokation zu verstehen... hab oft genug mit zuckendem Augenlied vorm Rechner gesessen weil irgendwas nicht ging und ich z.B. Shogun Total War nicht spielen konnte, bzw. nach ner 2 Stunden Schlacht mit total unterlegenen Truppen gewonnen habe und dann der Ladescreen hängt (nachdem man speichern kann). Das da der Rage mode an geht ist nur natürlich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen