Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Neues Video zeigt Euch die Anpassungsmöglichkeiten im Spiel

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Doom Fans können es sicherlich nicht mehr abwarten endlich Ihr Exemplar des Shooters in die Konsole zu schieben. Um diese Wartezeit etwas zu überbrücken hat Bethesda ein neues Video veröffentlicht was Euch weitere Details über die Kampagne und deren Anpassungsmöglichkeiten verrät.


    Doom erscheint am 13. Mai 2016 auch in Deutschland 100 % ungeschnitten für Xbox One und PlayStation 4.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Freu mich drauf. Download läuft bereits
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Disc-Benutzer dürfen übrigens auch noch mal knappe 6gb Patchdaten downloaden...
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Kumpel bringt das am Samstag mit zum zocken, da entscheide ich dann ob ich meine Collectors Edition kaufe oder nicht :affe1:

    Aber Bier, bester Kumpel und Doom?! Das wird geil!
     
  6. Hauptsache nachher ist dann keiner schwanger oder im Gefängnis :affe1:
    Und denke daran, dumme Ideen beginnen immer mit "halt mal mein Bier" =)
     
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  7. Ohje da kann ich Lieder von singen :S.......schnell die Gedanken wieder aus dem Kopf
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Hauptsache die dt. Stimme von Saul Goodman aka Slippin' Jimmy ist einer der Synchronsprecher im neuen Doom. Das ist ja erstmal nur irritierend. Wird dauern bis ich mich daran gewöhnt habe ^^
     
  9. Ach ich weiß nicht, gestern die erste Mission gespielt und irgendwie überzeugt es mich nicht wirklich. Das Problem sind nicht die in den Videos verherrlichten Glory Kills, die stören nicht wirklich den Spielfluß. Es ist eher das Leveldesign was mir zumindest in der Mission aufstößt. Ein Areal, 3 Zugangsmöglichkeiten... als Sammler läufst natürlich alle ab. Ich fans verwirrend. Aber die Story macht Lust darauf mehr zu erfahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Neues Video
  1. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.053
  3. spicyorange
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.237

Diese Seite empfehlen