Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: In Deutschland USK 18 und ungeschnitten erhältlich

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Viele Doom-Fans haben sich den neuesten Ableger der Serie bereits vorbestellt. Jedoch nicht in Deutschland, aus Angst, dann eine geschnittene Fassung zu bekommen. Wie sich jetzt herausstellt, war diese Angst unbegründet, denn kein geringerer als Pete Hines von Bethesda stellte jetzt in einem Interview mit der PC Games klar, dass Doom in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint.

    Der Weg ist also frei für ein ungetrübtes Spielerlebnis. Desweiteren wird Doom auch in der deutschen Version mit der englischen Tonspur ausgeliefert.
    Freut ihr euch über diese Einstufung oder habt ihr jetzt die Befürchtung, das Spiel könnte gegenüber seiner legendären Vorgänger insgesamt zu harmlos sein?

    Vielen Dank an @djizzingo für das Einsenden der News
    Quelle: pcgames
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wer macht denn sowas? :eek: Denkt denn niemand mehr an die deutsche Wirtschaft ;(
     
  4. Sagt ja der richtige....
    Wie ging noch die russische Nationalhymne? *räusper*
     
  5. Ich kann das immer noch nicht so richtig glauben :affe1: Wenn ich da an die Trailer denke, wie heftig die Nahkampf Moves aussehen. Eigentlich müsste dann umgehend Dying Light als USK Version erscheinen :D

    Storniere ich jetzt meine Pegi? :oops: Traue dem Braten noch nicht so recht :S
     
  6. Ich habe mir auf Amazon die deutsche Collectors Edition vorbestellt, weil die Pegi Fassung schon vergriffen war.

    Da bin ich echt froh das es ungeschnitten erscheint. Hätte es ungerne aufgrund eines Schnittes wieder abbestellet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom Deutschland ungeschnitten
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091
  2. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    983
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.154

Diese Seite empfehlen