Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: E3 Gameplay-Teaser geleakt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Action, Adventure 2016-11-11 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    Auf NeoGAF wurde ein ca. 30 Sekunden langer Ausschnitt des Dishonored 2 Gameplay Teaser geleakt. Zwar wurden zwischenzeitlich mehrere Videos wieder gesperrt. Jedoch ist er aktuell hier noch abrufbar.

    Inhaltlich spoilert der Ausschnitt zwar nicht, was grundsätzlich erst einmal positiv ist, jedoch zeigt das kurze Video auch nicht wirklich etwas worüber man berichten könnte.

    Da die Qualität ebenfalls eher schlecht als recht ist, sollte wohl auf die richtige Vorstellung gewartet werden.

    Quelle: NeoGAF
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen