Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: Der kreative Weg zu töten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Action, Adventure 2016-11-11 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    Zu Dishonored 2 haben die Mannen von Bethesda Softworks ein neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im Fokus dieses mal, die verschiedenen und besonderen Arten zu töten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Faehigkeiten richtig langweilig.Abgesehen von der Zeitmanipulation wirkt alles aehnlich, aehnlich langweilig.

    Das ist sicher einer der Titel die man selbst spielen muss um gefallen daran zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen