Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DiRT 4: Erstes Gameplay zum neuen Rallye-Spiel

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sebastian W., 31. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 DiRT 4
    Racing 2017-06-09 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Nachdem wir euch letzte Woche mit Infos zur Ankündigung von Codemasters DiRT 4 versorgt haben, fehlen eigentlich nur Gameplayvideos. Diese gibt es nun frisch aus der Pre-Alpha.






    Dazu gibt es auch noch direktes Footage von Codemasters zusammengeschnitten von unsere Kollegen von thesithasix.

    DiRT 4 wird dieses Jahr noch erscheinen. Seid ihr schon gespannt oder reicht euch DiRT Rally noch?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Oh man das sieht stark aus :S Habe noch nichtmal den Rally Teil angetastet.
     
  4. Brauchst du glaub auch nicht. Das war nicht so gut wie Teil 3. :S
     
  5. Bei Teil 3 hat mich ja diese ganze Monster Energy, Cap quer Hippster, Gymkhana Kram gestört. Hatte die Hoffnung das Dirt Rally dann auch wirklich wieder Rally ist. In welche Richtung Dirt 4 geht bin ich mir noch nicht so sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DiRT Erstes Gameplay
  1. Bull
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.493
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.278
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.104

Diese Seite empfehlen