Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Diese Titel erscheinen dieses Jahr noch für die Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 16. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Via Twitter bedankte sich Nintendo für die "großartige" E3 und teilte direkt ein Bild, welches eine Übersicht der Titel zeigt, die dieses Jahr noch für Nintendo Switch erscheinen:


    Wo greift ihr zu?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    SaintCH und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Glaub nichtmal bei Ultrasonne und Mond :S :(
     
  4. Kein mario bros 2D in Aussicht :/

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Splatoon 2, Mario & Rabbits, Sonic Mania, Mario Odyssey, vielleicht XBC 2, Metroid Samus Return
     
    s4scha und Markus S. gefällt das.
  6. Splatoon 2, Mario + Rabbits und Super Mario Odyssey sind sicher.
    FIFA 18 und Skyrim vielleicht.

    Hey! Pikmin und Metroid Samus Returns sind auf der Liste, wenn ich Bock auf 3DS habe, was seit der Switch irgendwie total weg ist. Auf der Couch, im Bett und im Urlaub hat die Switch bei mir den 3DS komplett verdrängt. :eek:
     
  7. Was ist denn bitte mit stardew valley? Das sollte doch auch Sommer 17 kommen :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     


  8. soll wohl 2017 noch kommen ... nur Sommer schaffen sie nicht mehr
     
  9. Hoffe es Kommt aber noch woll es unbedingt für die Switch haben...

    Wie findet ihr denn die Switch zurzeit?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Pokemon Tekken DX ? Isn das?
    Metroid :love:
     
  11. Das ist grob wie Tekken mit n paar Kampfelementen, die das schwerer machen. Hat was aber irgendwie wäre mir ein Pokémon Stadium Remake lieber.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen