Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Die Spiele-Highlights im Herbst/Winter 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeLorean, 2. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Sommerloch neigt sich mit August so langsam seinem Ende aber was für Spiele erscheinen neben den üblichen Verdächtigen noch dieses Jahr?
    Um diese Frage zu beantworten, haben wir für euch die kommenden Highlights bis Ende 2015 zusammengefasst:

    [​IMG]
    Zum Vergrößern Bild anklicken

    Das Jahresendgeschäft 2015 bietet ordentlich Inhalt und Vielfalt, stellenweise staut sich innerhalb eines Monats sogar mehr an, wie im bisherigen Jahr überhaupt an AAA Titel erschienen sind.
    Was für Titel stehen auf eurer Liste? Vermisst ihr bestimmte Software in der Auflistung?
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Masklin gefällt das.
    #1 DeLorean, 2. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. #2 spicyorange, 2. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2015
    Meine vorläufige Einkaufsliste:

    Metal Gear Solid Phantom Pain
    Mad Max
    Rainbos Six: Siege
    Fallout 4
    Until Dawn

    Blöd nur dass die innerhalb von nicht mal 2 Monaten erscheinen, muss noch planen wann ich was kaufen werde.
     
  4. Mein "Must have" bis Ende des Jahres wird Fallout 4 sein.
    Dishonored Definitiv Edition ist kein "Must have" aber ein "Nice to have" Titel.
     
    Rob gefällt das.
  5. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. :)

    Meine Liste:
    • MGS: PP
    • eventuell NFS
    • Fallout 4 [vorbestellt]
    Der Rest kann später für Lau gekauft werden.
     
  6. Ganz oben steht Fallout 4 bei mir ;)

    Sonst noch: MGS 5, Until Dawn, Tearaway und PES 2016
     
  7. Auf meiner Liste stehen:

    Rise of the Tomb Raider
    Halo 5
    Fallout 4
    Gears of War (schon im August)
    Forza 6 (maybe)
    Battlefront (falls mich die EA Access Demo überzeugt)

    Kleinere Games für Zwischendurch sind nicht ausgeschlossen :) Aber das sind die mit hoher Prio ^^
     
  8. Eigentlich nur Battlefront, komischerweise bekomme ich Lust auf Need for Speed :S
     
  9. Geh in den Keller und schäm dich.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Sicher:
    GoW (fehlt in der Liste)
    Fifa 16
    AC: Syndicate
    Star Wars Battlefront
    Rise of the Tomb Raider
    Star Fox
    Mario Tennis

    Vielleicht:
    Rare Replay
    Forza 6
    Guitar Hero Live
    Halo 5
    Fallout 4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen