Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Die ersten PS2 Klassiker warten auf euch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kurz vor der PlayStation Experience verkündete Shuhei Yoshida den Release von acht PS2 Klassikern am morgigen Tage an. Trotz Ihres Alters erhalten sie den gleichen Umfang wie aktuelle Spiele. Das heißt für euch, Trophäen Support, Gerenderte 1080p, Remote Play, Live Broadcasting und Share Play Funktion.

    In Zukunft werde es noch weitere PS2 Klassiker geben, diese müssen und werden, laut Sony, mit dem gleichen Umfang ausgestattet.

    • Dark Cloud — $14.99
    • Grand Theft Auto III — $14.99
    • Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
    • Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
    • Rogue Galaxy — $14.99
    • The Mark of Kri — $14.99
    • Twisted Metal: Black — $9.99
    • War of the Monsters — $9.99



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 5. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Grundsätzlich finde ich es echt gut, dass es eine solche Möglichkeit gibt, aber kundenfreundlich durchdacht ist es eben nicht. Wenn ich nun Besitzer von sagen wir mal GTA 3 bin, muss ich es mir trotzdem nochmal kaufen, um es auf der PS4 spielen zu können. Das finde ich nicht richtig, aber es wird wohl nicht anders möglich sein!
    Wenn ich jetzt mal nur auf die Spieleauswahl schaue, finde ich es für den Anfang ok.
    Twisted Metal :love: fand ich damals toll!
     
  4. Super Sache.... Dark cloud hab ich damals auf der 2 er geliebt. Preise find ich fair, wann man die Spiele nicht mehr hat....

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Vice City :love:
    Bester Teil der GTA-Reihe :thumb:
     
  6. Bei dem Titel ueberlege ich tatsaechlich ob ich noch mal Geld auf den Tisch lege.

    Dieses Spiel ist einfach großartig.
     
  7. GTA3 da freue ich mich drauf das mal wieder zu zocken und Vice City die Finger Jucken schon =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen