Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Die Entwickler von Everybody’s Gone to the Rapture veröffentlichen bald ein neues Spiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Die Entwickler The Chinese Room verkündeten vorgestern bei Twitter einige Neuigkeiten. Darunter zum Beispiel, dass man ein neues Spiel in ein paar Wochen veröffentlicht, ohne an einem Publisher gebunden ein eigenes IP besitzt. Nun stehen in der Entwicklung mehr Dinge offen. Können wir von Multiplattformtitel ausgehen? In Sachen Merchandise wird auch gefragt, was gewünscht wird. Damit wird wohl eine engere Bindung mit den Spielern gesucht.







    Wir sind schon gespannt welches Spiel aus dem Projekt entsteht. Wenn ihr wissen wollt wie Everybody’s Gone to the Rapture war, könnt ihr Jennys Let's Play nachholen oder das Spiel kaufen. Zum neuen Titel wünschen wir uns auch wieder so eine tolle Vinyl des Soundtracks.

    Danke @Mr_Aufziehvogel fürs Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    TMA-80 und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. #2 Mr_Aufziehvogel, 17. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2016
    Nachdem mir Dear Esther so gut gefallen hat und ich Everybody's gone to the Rapture sogar für eines der besten Spiele 2015 halte, bin ich sehr aufs neue Projekt von The Chinese Room gespannt! Ich hoffe auf ein weiteres poetisches und bedrückendes Abenteuer.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen