Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Days of Play-Angebote starten heute im PlayStation Store + Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab heute und bis zum 21. Juni senkt der PlayStation Store Preise um bis zu 50% bei einer Vielzahl an Titeln, inklusive Hits wie Horizon Zero Dawn, Battlefield 1 und Nioh. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. PlayStation Plus Rabatt, welcher auf einige Titel zusätzlich gewährt wird.

    Außerdem erhaltet ihr 12 Monate PlayStation Plus für 34,99 €.


    Die Angaben sind ohne Gewähr. Bei den Amazon Preisen handelt es sich um Preise Stand 16:30 09.06.2017. Diese können evtl. variieren. Wenn ihr ein Spiel über den hinterlegten Amazon-Link kauft, unterstützt ihr uns, indem wir eine kleine Provision erhalten. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Apfelpuffer, Mirco M. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Toll... PSN Plus hätte ich jetzt im Store geholt, aber gut da muss ich jetzt auf Saturn warten :D
    Das ist stark mit dem Amazon-Vergleich, wobei man auch sieht, dass es dort oft nicht günstiger ist. :eek:
     
    Mirco M. und Markus S. gefällt das.
  4. Was für ne Version von TESO ist denn zu empfehlen?
     
  5. Kommt drauf an, was du willst. In der Gold Edition sind alles DLC außer Morrowind. Wenn du Morrowind normal kaufst, dann ist zumindest das normale TESO dabei. Bei XBL zumindest gibt es ein Morrowind Upgrade für die, die das Hauptspiel schon haben. Wenn ich es kaufen müsste, würde ich die Gold Edition kaufen.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Am günstigsten wirst du weg kommen, wenn du dir die TESO Standardversion holst (9,99 €) und das Morrowind Upgrade für 39,99 €.

    Da fehlen dann die entsprechenden DLCs von denen @Bull sprach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen