Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Patch 2.5.0 erscheint in Kürze

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 17. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Blizzard Entertainment gab bekannt, dass der Patch 2.5.0 für Diablo 3: Reaper of Souls in naher Zukunft veröffentlicht werden soll.

    Euch erwartet unter anderem die Rüstkammer, eine Benutzeroberfläche für Handwerksmaterialien, einen überarbeiteter Abenteuermodus sowie Archaische Gegenstände:

    Die Rüstkammer:

    Benutzeroberfläche für Handwerksmaterialien:
    Überarbeiteter Abenteuermodus
    Archaische Gegenstände

    Quelle: eu.battle.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Ich finds immer noch beachtlich wie das Spiel supportet wird :love:
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Nichtsdestotrotz wäre ein Diablo 4 an der Zeit ... die Luft ist raus und die "kleinen" Updates sind zwar nett, bringen mich aber nicht mehr an die Konsole!
     
  5. Warum? Ein paar Kopfgelder oder Portale gehen doch immer zwischendurch. Nicht groß nachdenken, einfach rein ins Getümmel. Schade, das es auf den Konsolen keine Seasons gibt, so hätte man halt immer ein Ziel.

    Diablo 2 würde übrigens mehr als 12 Jahre unterstützt. Von daher könnte es mit Teil 4 noch etwas dauern. Gibt es eigentlich den Totengräber schon?
     
  6. Die Season kommt am 31. März auch auf die Konsolen. Beginnen dann direkt mit Season 10

    Der Totenbeschwörer dürfte seit dem letzten Patch verfügbar sein
     
  7. Da der Totenbeschwörer ein kostenpflichtiger DLC ist, muss mir das wohl entgangen sein, obwohl ich nach dem letzten Patch eigentlich gespielt hatte. Da gab es aber nur das Diablo 1 Legacy Level mit 16 Ebenen :wacko:

    Wenn die Seasons kommen, kann ja die Reise beginnen. Sind die Seasons und die Belohnungen dann auch wie auf dem PC, oder unterscheiden sich die Konsolenversionen vom PC?

    Da könnte ich auf jeden Fall meine Frau wieder vor die Konsole locken :)
     
  8. Ich werde sicher auch wieder diablo zocken. Ist halt nach wie vor ein super spiel
     
  9. Das weiß ich leider nicht im Detail, da ich die Seasons aufgrund der PC-Exklusivität bisher nicht verfolgt habe.
     
  10. Ich auch nicht, ich hab immer nur neidisch gelesen, was es für Sets als Belohnung gibt :D
     
  11. Bull gefällt das.
  12. Uiii. D3 mal wieder ausgraben. :)
     
  13. Da mach ich mit :)
     
    Bull gefällt das.
  14. Hab ich grad am Wochenende gemacht :D immer noch geil das Game
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo Patch erscheint
  1. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.349
  2. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.350
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.093

Diese Seite empfehlen