Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Soundtrack ab 2. Dezember erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 22. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Square Enix gab heute bekannt, dass der Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided ab dem 2. Dezember 2016 auf CD, als digitaler Download und über Streaming-Services verfügbar sein wird. Die Musik von Deus Ex: Human Revolution erscheint zeitgleich außerdem auf Vinyl-Schallplatte.

    Der Soundtrack zu Deus Ex: Human Revolution wurde vom Komponisten Michael McCann (a.k.a Behavior) erschaffen. Die insgesamt 25 Songs sind eine Kombination aus den über 200 Stücken, die für das Spiel komponiert wurden, und bieten eine 70-minütige Reise durch die Welt von Deus Ex. Die limitierte Vinyl-Variante kommt mit zwei goldenen Schallplatten und in einer speziellen Folienverpackung in den Handel. Außerdem enthält sie zwei Bonussongs: "Deus Ex: The Fall (Menu Theme)” und “Sarif vs. Unatco.”

    Hier kann die limitierte Edition vorbestellt werden.

    Michael McCann kreierte auch den Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided, zusammen mit dem Künstler Sascha Dikiciyan (aka Sonic Mayhem) und dem Komponisten Ed Harrison. Die Musik erscheint in zwei unterschiedlichen Editionen: Einer Standard- und einer Extended-Version auf 2 CDs mit 14 zusätzlichen Songs.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen