Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided: Der TV-Spot

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 5. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Deus Ex: Mankind Divided wird noch diesen Monat erscheinen. Wie es sich gehört, hat Square Enix passend dazu einen netten TV-Spot ins Netz gestellt.




    "Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken."

    Deus Ex: Mankind Divided
    wird am 23. August 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.



    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Na, ist doch stark: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
     
  4. Eh beste. Ich habe so viele Lieder in den Favoriten. die ich entdeckt habe noch bevor sie in Deutschland populaer wurden und ein paar Monate spaeter, sind sie nciht mehr verfuegbar.
    Youtube ist das letzte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen