Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Zeitalter des Triumphs - Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 24. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Destiny ist zwar mit Leaks des zweiten Teils wieder in aller Munde, aber wichtiger ist das große Live-Event der Destiny 1-Ära. Am 28. März 2017 startet das Zeitalter des Triumphs.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ui die Destiny-News-Zeit ist zurück. Jeden Tag News zum besten Shooter off de worlt
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Naja Gameplaymäßig hab ich noch keinen Shooter getroffen der ein besseres Gameplay und Waffenfeedback hat wie destiny. Und das ist fakt.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Das mag sein, für mich ist das dennoch kein Shooter im klassischen Sinne und kann ich so nicht berücksichtigen.

    Mal abgesehen davon ist das immer noch eine Geschmackssache und ich mag es überhaupt nicht dass das Spiel derart in den Himmel gelobt wird. Das Produkt war anfangs kein Stück das was es heute ist und nur weil es ein Videospiel ist, wird das lapidar hingenommen. Bei jedem anderen Produkt hätte man es bis zuletzt abgestraft.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Am Ende ist es doch wie mit allem, entweder man kann damit was anfangen, oder eben nicht. Die, die damit nichts anfangen können, werden die anderen nicht verstehen und die die ein Spiel geil finden, werden die nicht verstehen, die damit nichts anfangen können.
    Destiny macht hier keine Ausnahme. Ich hab genug in der FL, die in der Party regelmäßig über Destiny motzen. Schaut man eine Stunde später, was sie grad machen, steht da oftmals, Destiny - Raid Erde, Destiny - Raid Saturn usw. Also scheint Destiny nicht all zu viel verkehrt zu machen.

    Bleibt halt nur die Frage, ob es nicht manchmal sinnvoller wäre, das eigene Unverständnis beiseite zu legen und aufzuhören, darüber zu grübeln, warum eine gewisse Anzahl von Spielern ein Spiel geil findet. Ist doch irgendwo verschwendete Lebenszeit, oder?
     
    ThomGa_GER und BiGBuRn83 gefällt das.
  7. Ähm es gibt glaube ich kein Spiel was mehr abgestraft wird. In jeder News ist da die hälfte gegen destiny und die andere Hälfte liebt es. Man kann es entweder mögen oder hassen. Aber kein Spiel bringt Spieler in einen derartigen Hype. Guck mal das erste Bild auf Twitter und Facebook. Die Netzwerke i´sind ausgerastet wegen einem einzigen Bild :)

    Und dazu dass es kein Shooter ist. Ich zähle Destiny schon dazu. Man ist in der Egoperspektive und hat ne Knarre. Natürlich ist da noch der MMO Anteil, was für mich perfekt ist, da ich nach langer Zeit CoD und Battlefield nicht mehr auf das stumpfe Geballer stehe. Ich möchte Waffen und Rüstungen sammeln und aufwerten und das ist bei Destiny perfekt umgesetzt. Ich rede hier natürlich nicht für jeden. Dir Lunte Destiny näher zu bringen ist wie zB mich zu überzeugen Fifa zu spielen :P
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Das hat alles seine Daseinsberechtigung nur eben der Hype ist nicht gerechtfertigt, das möchte ich sagen. An anderer Stelle wird sich ebenso nur aufgeregt, siehe CoD und dennoch gibt es kaum ein vergleichbares Spiel welches dennoch so hohe Absatzzahlen hat.
    Ich habe ein anderes Verständnis von Shootern, ich bin mit Titeln wie Unreal CoD 2 MoH CS und Co. "groß" geworden. Das sind Spiele in denen man sein Können präsentiert hat ohne vorher zig Stunden zu Grinden um einen passenden Helm am Start zu haben der Kugeln besser fängt :affe1:

    Burni, Fifa werde ich dir auch nicht versuchen näher zubringen :D Ich kann Fifa nicht ausstehen :behindsofa:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Das sah bei Fifa09 anders aus :rot:

    Dass Destiny jetzt nach Jahren Korrektur einen Stand erreicht hat, den man eigentlich "zu Beginn" erwartet hatte, find ich irgendwie doof. Aber gut so ist die heutige Entwicklung: Veröffentlichen und dann erst nachbessern.
    Mich würden mal aktuelle Zahlen interessieren, wie viele das Spiel spielen etc. Irgendwie seh ich niemanden mehr das Spiel spielen, außer vielleicht @Popelklopfer mit 2k Stunden intus :D.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  10. #9 ThomGa_GER, 30. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2017
    Ja jeden Tag in der Friendlist, bestimmt irgendwo kleines Häuschen mit Bio-Gemüsegarten (Hanfplantage :D) im VIP-Bereich.
     
  11. Zum einen muss man da Bungie etwas in Schutz nehmen. Sie sind von einem Shooter (Halo) zu einem riesen MMO-Shooter gewechselt und waren sich nicht klar wie dieses Spiel einschlägt. zB dachte Bungie dass der großteil nur PVP spielt und PVE eher nebensächlich wird und die Raids nicht sooo gut ankommen. Das war ein Trugschluss. Und das Problem war, dass die Engine es nicht zu ließ schnell neuen PVE Content zu bringen. Das wird jetzt bei Destiny 2 anders. Hier gibts ne neue Engine und die alten Konsolen werden nicht mehr bedient.

    Ich gehe so weit und behaupte, dass Destiny 2 CoD ablösen wird. Activision wird vermehrt auf destiny setzen. Die Spieler (so wie ich auch) merken halt, dass es mehr gibt als dieses CoD fastfood. Und wie Lunte schreibt, dieses Grinden ist seit dem großen Update zu taken King gar kein Grinden mehr. Alles ist mit wenig Material aufzuwerten. Ich zB spiele eigentlich nur noch Raids, weil ich auf andere Aktivitäten keine Lust mehr habe und kann das ohne Probleme tun. Andere spielen nur PVP und haben auch keine Probleme damit.

    Ich bin wie gesagt bei 1500 Std und da kommen jetzt noch paar dazu. Der Spieler mit der meisten Playtime hat bei destiny über 11000 Std. Und da wird nur aktive Zeit gerechnet kein AFK auf dem Turm oder so.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Ja das mit den alten Konsole wird richtig zur Last, die nun endlich abgeworfen wird.
    Dass Destiny mehr unterstützt wird, ist mir auf der GC schon aufgefallen, da auch die Präsentation einfach besser war und wirklich etwas geboten wurde. Mir hatte es da auch mehr Spaß gemacht und die 45min zocken sind schnell verflogen :D
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  13. 3K Stunden bitte :finger::rot:

    Momentan rücken einige Hüter wieder mehr in die Aktivitäten, aber die letzten Wochen war es schon echt "ruhig" in Destiny. Aber kein Wunder, seit nem halben Jahr kein neuer Content.
    Jetzt sind halt die alten Raids wieder auf aktuelles Licht gesetzt worden, es gibt wieder Primärwaffen mit Burn, alles ist deutlich leichter zu holen, es gibt Waffenbeutezüge wo nun auch Osiris und Eisenbanner Zeugs raus droppen kann etc.
    Es gibt einfach nur "mehr" zu tun als die letzten Monate.

    Aber die meisten werden trotzdessen erst mit D2 zurück kommen.
     
    BiGBuRn83 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen