Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Neue Infos heute Abend im Live-Stream

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 6. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Ihr wollt wissen, was euch im April-Update für Destiny erwartet? Dann könnt ihr heute am Live-Stream von Bungie teilnehmen:
    • Design Lead Lars Bakken wird einen taktischen Bericht über den Status des Schmelztiegels liefern.
    • Designer Grant Mackay wird seine Pläne für die Warlocks unter uns teilen und dabei Informationen aller Art übermitteln.
    • Senior Designer Jon Weisnewski wird uns zurück zur Werkbank des Waffenmeisters bringen, um Kenntnisse über die neuesten Arsenalentwicklungen mit uns zu teilen.
    Am kommenden Dienstag, den 12. April 2016, wird uns das Update 2.2.0 zur Verfügung gestellt. Heute Abend ab 20 Uhr könnt ihr einen weiteren Blick auf die Arbeiten des Patches und die damit einhergehenden Neuerungen werfen:


    Werdet ihr euch den Stream ansehen? Was erwartet ihr von diesem und zukünftigen Updates für Destiny?

    Quelle: Bungie
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich bin gespannt welche Waffen nun für den PVP Bereich besser und welche schlechter gemacht werden. Impulsgewehre wurden ja mit der letzten Waffenanpassung erheblich verschlechtert. Momentan sind ja Scouts mit das beste was man nutzen kann, Suros Dis-43 :love:, hoffe das sie die Impulsgewehre wieder verbessern. Immerhin gibts da echt ein paar richtig gute Waffen, Bad Juju (Schlechtes Karma), Keine Zeit für Erklärung, Zankapfel, PDX-41, Griff von Malok und natürlich die Eisensäge......um nur ein paar zu nennen.

    Bin echt auf die Änderungen gespannt :)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich auch, aber den Stream werde ich deswegen trotzdem nicht gucken, mir reicht die Zusammenfassung.
    Glaube nur, dass Dark Souls 3 mich nicht schon am 12. wieder Destiny spielen lässt. :eek:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. @s4scha ich muss auch echt dann kämpfen das Gleichgewicht zu finden. Der 12.04. ist Freud und Leid zugleich. Es kommt der Destiny DLC, Dark Souls 3 und das HTC 10 wird präsentiert:love:
     
  6. Das klingt anstrengend. :)
    Als Apple Jünger muss ich erst im Herbst wieder investieren, in der Richtung ist also Ruhe. :D
    Ich hoffe noch das Dark Souls 3 schon vorher ankommt und ich vielleicht das Wochenende schon viel zocken konnte. Immerhin hat JEDER YouTuber und Streamer das Spiel schon :oops:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen