Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Mehr als 25 Millionen registrierte Nutzer

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Wer hätte das gedacht ... Destiny wächst und wächst und wächst. Seit Dezember 2014 konnte Bungie seine Anhänger fast verdoppeln. Am 19.12.2014 betrug die Anzahl der registrieren Spieler ca. 13 Millionen. (wir berichteten) Nachdem man im Mai 2015 die Hürde von 20 Millionen registrierten Spielern erreichen konnte, verhalf der DLC König der Besessenen Destiny zu einem erneuten Schub von 5 Millionen neuen Spielern.
    Activision bestätigte weiterhin, dass die Spieler im Schnitt täglich drei Stunden Ihrer Zeit im Destiny Universum verbringen. Weiter ist Destiny das meist gesehene Spiel auf der Streaming-Plattform Twitch.

    Wir dürfen, auch anhand der jüngst veröffentlichten Zahlen, auf die weitere Entwicklung von Destiny gespannt sein. Was haltet ihr von den Zahlen, seid ihr selbst Teil der Destiny-Community? Erzählt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: Activision
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Bin noch bei Destiny unterwegs, obwohl ich langsam ganz schön gesättigt bin. Aber ab Freitag wird meine Destiny Zeit definitiv vorbei sein.
    Es hiess ja anfangs auch das es keine weiteren kostenpflichtigen DLC mehr als AddOns geben wird da sich alles durch die Miktrotransaktionen finanzieren soll. Tja nun haben sich diese Aussagen auch wieder geändert und es soll weiterhin bezahl-DLC's geben.

    Naja mir egal, ich hatte nun knapp 200 Stunden ordentlich Spass mit dem Spiel. Habe so einiges an guten Loot ergattern können, ein paar sehr nette Gamer kennen lernen dürfen....jetzt heißt es aber Abschied nehmen und nach vorne schauen :)
     
  4. Die neue Edition mit allen DLC würde mich schon reizen, vorallem zwecks PVP, soll sich ja generell einiges getan haben. Damals konnte mich das Spiel nicht länger als 3 Wochen fesseln, dann war es deutlich zu monoton. Nachdem Halo für mich nen absoluter Reinfall war ist das Spiel wieder in mein Fokus gerückt :eek:
     
  5. Ich bin noch dabei und Spiele jede Woche mit ein paar netten Leuten den Raid und zwischendurch ein paar andere Sachen. Destiny ist für mich ein Spiel, dass ich auch mal einen Monat gar nicht angefasst und dann wieder täglich gezockt habe. Ich denke, das Franchise wird mich die nächsten Jahre begleitet. Das Gameplay ist einfach perfekt.

    Jein. Sie haben gesagt, dass sie die Finanzierung über Mikrotransaktionen in Erwägung ziehen. Da hat keiner sich so weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, es wird keine kostenpflichtigen DLCs mehr geben.

    Aber wieso Abschied nehmen? Sag einfach nur "Bis bald!" :D

    Yeah! Ich dachte schon ich bin damit allein. Würde mich freuen, wenn du dein Fazit auch hier (https://www.one-4-u.de/threads/halo-5-guardians.4243/page-5) in einen Spoiler schreibst. Halo 5 kann Destiny leider in keinem Punkt die Stirn bieten. :oops:
     
  6. Ordentliche Anzahl ja, aber wieviele sind davon denn noch aktive Spieler? Ich fand Destiny gut bis es mir zum Hals raus hing. Daran ändern nun auch keine Erweiterungen mehr was, selbst wenn ab und an der Reiz gegeben ist^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wir haben hier auch über 200 registrierte Nutzer :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  8. 30 Aktiv = 15% ----> Destiny hat 3.750.000 aktive Spieler! Nicht schlecht! :D:eek:
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen