Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Destiny: Ist ein Nachfolger schon in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Die Gerüchteküche brodelt. Ist Destiny 2 schon in der Entwicklung? Letztens wurde bekannt gegeben dass Destiny 2 im Jahr 2017 erscheinen soll. Activision und Bungie hüllen sich derzeit noch in Schweigen. Die Kollegen von Kotaku wollen nun in Erfahrung gebracht haben das sich Destiny 2 bereits in der Entwicklung befindet, jedoch nicht bei Bungie.

    Stattdessen sind die Entwickler der High Noon Studios bereits am Nachfolger dran. Weiter heißt es, sind diese auch in die Arbeiten am ersten Teil von Destiny involviert gewesen. Als Schauplatz von Destiny 2 wird der Mars-Abschnitt, der komplett aus dem ersten Teil entfernt wurde, ins Gespräch gebracht.

    Seid Ihr schon bereit für den 2. Teil?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Viel zu früh! Nun gut für mich ist mit erscheinen von Fallout 4 eh die Destiny Zeit vorbei.
     
  4. Ich war schon mal da hab mir aber jeglichen Kommentar verkniffen. Ist es auch nicht wert, sonst muss ich wieder Energie verschwenden um deutlich zu machen wie schlecht das Spiel ist.
     
    Xorron__Xeen und oege gefällt das.
  5. Schlecht ist es nicht,jedenfalls macht das Zusammenspielen in Destiny mit anderen eine Menge Spaß.
    Raids,Strikes,tägliche Missionen,bessere Waffen und Ausrüstung das alles fasziniert mich gerade
    wieder neu nachdem ich ja lange ausgesetzt hatte.Der Umfang des jetzigen Spieles ist akzeptabel
    für eine Vollversion.Aber irgendwann ist man das alles wieder leid denn es sind ja nun mal immer
    wieder die gleichen Level die man abschreitet.Mehr Story,mehr Strikes,mehr Raids und ich bin gerne
    auch bei dem zweiten Teil dabei.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Beziehst du das auf meine Aussage, wenn ja warum? Warum musst du dagegen argumentieren? Ich habe doch noch gar nicht gesagt warum das Spiel schlecht ist.

     
  7. Nein das ist meine Meinung nach 7 Monaten Abstinenz von Destiny.
    Deine Meinung ist eben Deine Meinung,es steht ja hier frei wie man von einen
    Spiel denkt.Wie gesagt mit Mitspielern hatte ich schon viele tolle Momente in
    Destiny und dort auch einige sehr nette Mitspieler die jetzt in meiner Buddy
    Liste sind kennengelernt.
     
  8. Destiny 2 wird auf jeden Fall nicht gekauft. Habe zwar einige Stunden in destiny (dlc inklusive ) hinter mir, aber irgendwie ist es leider doch immer wieder das gleiche .

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Destiny Nachfolger schon
  1. Lunte
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.887
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.102
  3. Bull
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.511

Diese Seite empfehlen