Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Bungie bestätigt schlechte Droprate in der Scharlach-Woche

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Aktuell läuft das Event "Scharlach-Woche" in Destiny, bei dem unter anderem ein Geist mit bis zu 320 Licht als Belohnung winkt. Jedoch beschwerten sich bis zu letzt aktive Spieler, dass die Droprate hierzu viel zu niedrig sei.

    Bungie hat sich nun zu dem Unmut geäußert und den "Fehler" behoben.

    Nach der aktuellen Änderung müssen die Spieler lediglich sieben Matches im 2vs2 Modus abschließen und erhalten als Belohnung den gewünschten Geist. Sollten Spieler die zugehörige Questreihe bereits abgeschlossen haben, wird der Geist trotzdem zugewiesen.

    Das Event läuft noch bis morgen, den 16. Februar 2016.

    Quelle: Bungie
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hatte das eh so verstanden, dass man den am Ende des Events zugeschickt bekommt. Einmal sieben Matches reicht. Das muss nicht noch einmal sein :D
     
  4. Ich find gut das die idioten die sich in Tor gestürzt haben um rumden schnell zu beenden das Item nicht bekommen. Naja und das jeder es mit 7 Matches bekommt ist auch nicht toll. Im raid gibt es ja auch keine Sicherheit das was droppt es sei man macht die Boss Herausforderungen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Es wurde sogar eine Auswertung von etwa 24.000 Spielen gemacht, es droppte gerade mal knappe 50x der 320er Geist. Was Bungie da wieder verbockt hat versteht kein Mensch.
    Das die Suizid Squads nix bekommen finde ich persönlich egal, Bungie's Loot System ist zum Teil unverständlich (wie oft bekommt der letzte im Team den besten Loot). Das da natürlich alle auf richtiges Gameplay scheissen ist verständlich.

    Aber gut endlich mal ein 320er Geist, im Hard Raid habe ich bisher nur 317er bekommen. Dann sollte ich ggf. sogar auf Licht 317 kommen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen