Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: April-Update steht ab heute zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Schon heute können sich Fans des MMO-Shooters Destiny auf ein neues Update freuen. Im Laufe des Tages werden einem so neue Inhalte für "Prison of Elders" und "Court of Oryx" zur Verfügung gestellt. Ebenso wird es einen weiteren Schwierigkeitsgrad geben, sowie neue Waffen und Rüstungsgegenstände. Das alles wird euch in einem neuen Trailer vorgestellt.


    Bislang konnten die Updates nicht nur durch ihre Inhalte überzeugen, sondern auch mit der verhältnismäßig geringen Downloadgröße. Das April-Update macht da keine Ausnahme und so müssen die Spieler aus beiden Konsolen-Lagern mit etwa 1,7 GB rechnen.

    Sitzt ihr schon auf heißen Kohlen oder habt ihr es vielleicht sogar schon heruntergeladen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Leider erstmal keine Zeit. Dark Souls III :love:
    Aber wenn ich das erste mal durch bin, schau ich mir das Update in Ruhe an. Habe schon Lust drauf.
     
  4. Auch zu beachten ist, das alle Händler im Turm neue Rolls der Waffen bekommen. Also sollte man unbedingt noch bspw. die God Roll Uneinigkeit kaufen und die Zankapfel von der Vorhut besser auch.

    Der Patch soll ja heute zwischen 19 Uhr und 21 Uhr da sein.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Alle 3 Chars haben den neuen Content abgeschlossen. Die neuen Exos auch schon alle gefunden... Hab mehr erwartet leider.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Destiny April Update
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.102
  3. Bull
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.511

Diese Seite empfehlen