Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2 sorgt für die erfolgreichste Startwoche des Jahres auf Konsole

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 15. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ich ja, wenn mir mal Powermuni gedropt wäre ;)
    Aber nicht mal das, obwohl Bungie ja sagte das angeblich bei jedem gelben Gegner Powermuni dropt.
    Naja es ist ein Witz wie oft wir im Raid bei Calus Munitionslos da stehen.
     
  2. Und der geht wie?
     
  3. Du brauchst die Wardcliff Spule, hast du mit der noch 1 Schuss dann wechselst du auf ne andere schwere Waffe und zack ist die andere schwere Waffe mit voller Munition.
     
    Bull und BiGBuRn83 gefällt das.
  4. So isses. Und noch ein Tipp wenn man mal wenig Muni hat. Einfach mit 4 in die Phase gehen und nur zu 2. draussen. Somit kann man nen Buff von bis zu 120 bekommen und hat den in einer Phase down ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Destiny sorgt für
  1. Masklin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.511
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.107
  3. Bull
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.514

Diese Seite empfehlen