Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Änderungen am Eisenbanner-Event

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 22. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Ab kommender Woche, Dienstag, den 26. April 2016 startet das nächste Eisenbanner-Event in Destiny. Bungie nimmt dieses mal einige Änderungen vor, die wir euch im nachfolgenden näher darstellen möchten:

    Wie ihr seht, kann nun nach jedem Eisenbanner-Match Ausrüstung erlangt werden, das war vorher erst ab Rang 2 möglich.

    Folgende Änderungen erwarten euch:
    • Lord Saladins Inventar wurde mit Gegenständen für Ränge 3-5 aktualisiert, einige davon mit überarbeiteten Perks
    • Rangpakete-Belohnungen wurden wie folgt angepasst:
      • Rang 3-Paket-Artefakte wurden auf 320 Licht erhöht
      • Rang 5-Paket-Geister wurden auf 320 Licht erhöht
    • Rang 5-Pakete können nun Gegenstände von derzeitigen Events enthalten
    • Eisenbanner-Rüstung und Waffen können nun mit Rang 0 am Ende der Aktivität erworben werden
    • Legendäre Engramme wurden von der möglichen Belohnungen-Liste am Ende der Aktivität entfernt, was eine erhöhte Chance für ein Erhalten von Eisenbanner-Gegenständen bedeutet
    • Der Tägliche Beutezug „Eiserne Dominanz“ verlangt nun einen Match-Abschluss mit einer persönlichen Punkteanzahl von 1500 anstatt eines Match-Siegs mit 2500
    • Der Beutezug „Eiserne Vielseitigkeit“ verlangt nun nur 7 Schwere-Waffen-Kills für einen Abschluss
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler unter Rang 5 eine Prämie, für die sie nicht qualifiziert waren, als mögliche Belohnung angezeigt sahen, obwohl sie diese nicht erhalten konnten und als Resultat gar keine Prämie vergeben wurde
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Teil des Eisenbanner-Schiffs fehlte

    Was haltet ihr von den Änderungen?

    Quelle: Bungie
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Richtig gute änderung :)
     
  4. Geil jeder idiot bekommt da nun endgear-.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sollte ich vllt auch nochmal reinschauen :D
     
  6. Hatte ich mir auch gerade gedacht :D
     
  7. Habe jetzt 2 Tage abends immer schön Eisenbanner gespielt, die Dropraten für legendäre Eisenbanner Teile (Waffen wie auch Rüstungsteile) sind nun auf einem normalen Level. Vor allem droppen sie nun auch im ermessenen Licht Level.
    Es laggt ansich fast 0, was auch endlich mal geschafft wurde.

    Destiny hat sich wirklich von einem richtig schlechten Loot System und RNG-System zu einem vorzüglichen Mini-MMO-Shooter entwickelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen