Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #2: GT Masters! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 27. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Who´s your favorite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Okt. 2015
  1. oege

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. spicyorange

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Lunte

    7 Stimme(n)
    46,7%
  1. [​IMG]
    Und schon wieder ist ein Fotocontest vorbei. Dieses Mal leider mit etwas weniger Beteiligung. Aber nichts desto trotz kann es nur einen Sieger geben. Stimmt also via Umfrage für Eur Lieblingsbild aber und kommentiert Eure Entscheidung.

    oege
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Die Abstimmung endet nächsten Sonntag!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 27. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2015
  2. Kommentare (31)
  3. Meine Stimme bekommt @Lunte. Warum? Weil mir das Bild am besten gefällt :)
     
    Lunte und spicyorange gefällt das.
  4. Da fällt mir grad auf, man könnte bei genauerem Hinsehen der Meinung sein, dass ich mit Lunte im gleichen Rennen unterwegs sind :wacko:
     
    Lunte und Bull gefällt das.
  5. Jetzt, wo du es sagst :D
     
  6. Meine Stimme bekommt @oege. Ich liebe diese Strecke :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich enthalte mich. Sind alle 3 gleich "gut". :bussi:
     
  8. :flieger:Lunte :flieger:
     
    Lunte gefällt das.
  9. war schwer, aber Luntes gefällt mir am Tick besser
     
    Lunte gefällt das.
  10. Ich hab für Oege gevotet, find das Bild richtig genial! Könnte glatt als Werbebild durchgehen.
     
  11. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, oeges Bild ist schon richtig geil, allerdings schon bekannt dank der Saison. Spicy hat ein richtiges tolles Bild abgeliefert. Die Stimmung ist total stark mit der Tribüne im Hintergrund und genau den Effekt wollte ich bei mir auch haben:)
    Richtig stark ist der regen-Schweif, wenn das Auto bunt gewesen waere, haette das Bild noch einen intensiveren Touch bekommen.

    Ansich tolle Bilder aber die Beteiligung allgemein ein graus, was ist los mit euch. @Bull @LeKonsolero @Masklin @Tonifcb17 @SebsterOne @hatersgonahate @Reis-Man1990 @ghozt87

    ;(
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Verpeilt, Rio dies das ...gebe mir beste Mühe fürs nächste Contest!
     
  13. Mir gefiel das Thema nicht :)
     
  14. Och :S Mir auch nicht.
    Naja, dazu sage ich nichts :)

    Erinnerst du dich an die letzten Runden Forza die wir gedreht haben? Das war nach Rio da haben wir schon drueber gesprochen:) Ein Tag spaeter habe ich uebrigens meine Fotos gemacht :) Kleiner Schwindler :)
     
  15. merkste was? :D

    Bezweifle ich :D Oder haste nicht mitgekriegt das ich letzte Woche wieder in Rio war? :wacko:

    Nicht destotrotz, nächstes Mal gibt es auch ein Gewinnerbild von mir :D
     
    spicyorange und Lunte gefällt das.
  16. Je nach Thema beteilige ich mich :D
     
  17. Wir sollten ein Forza 6 Fotocontest machen :whistling:

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. Isso :)

    Berner Alpen Prag Dubai :love:
     
    oege gefällt das.
  19. Wir können ja nach diesem hier gern aufhören. Nur muss den Forza Fotocontest jemand anderes übernehmen, da ich nicht in Besitz einer One bin :finger:
     
  20. Nicht persönlich nehmen , spicy. Die Resonanz ist nur mehr als bescheiden, was sicher nicht an dir liegt. :bussi:
     
  21. Wenn man zockt will man nicht unbedingt Fotos machen. Mir hat sowas noch nie viel Lust gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen