Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Contest wurde um eine Woche verlängert! Gebt alles :stark:
     
  2. Wo bleiben Eure Bilder? Wollt Ihr mich so einfach gewinnen lassen? :D
     
  3. Hoer auf zu betteln.
     
  4. Hör auf mir Konkurenz zu machen :hilde:
     
  5. Dachtest wohl, du kannst hier einfach den Contest gewinnen, indem du der einzige Teilnehmer bist? So nicht, Freundchen!

    @SnakeXTC @Unbekannt @bAstimc und Co. wo bleiben eure Bilder? Kommt schon!
     
    SnakeXTC, Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  6. Gleich mal ne Erinnerung gespeichert.
     
  7. beim neuen fotocontest wie sieht es aus muss die sonne drauf sein oder zählt auch zb der horizont wenn da sonnenlicht zu sehen ist?????
     
  8. Sonne sollte schon mit drauf sein..... Race the Sun halt!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Naja, bei Tokyo Drift...ach lassen wir das besser :D
     
    Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  10. Wo bleiben die Fotos? #alleimurlaub #losnochistzeit #mehrbilderbrauchtdercontest
     
    Mr_Aufziehvogel und Unbekannt gefällt das.
  11. Snake...Snake?........Snaaaaaaaakeee!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  12. Hab schon paar Anläufe gestartet, aber nicht zufrieden gewesen. Schon toll wenn ich mir ein Thema aus suche und nix hin krieg. Ich geb aber noch eins ab ^^
     
    Mr_Aufziehvogel und Unbekannt gefällt das.
  13. noch schnell n paar Bilder machen!!!!!
     
  14. Aber na klar. wird auch noch bis GT Sport so bleiben ^^ und eigentlich ist es immer wieder das gleiche, ordentlich reinzoomen, Tiefenunschärfe, Farben einstellen. Einfach rumprobieren, man bekommt recht zügig passable Ergebnisse. Ich mach ja meistens mehrere Bilder und such mir dann eins aus. Hier sind noch paar andere Versuche:

    DRIVECLUB™_20150425010805_1.jpg DRIVECLUB™_20160906023756.jpg DRIVECLUB™_20160907013055.jpg
     
  15. Das letzte brennt wie Feuer:stark:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  16. Wie viel "Detail" soll das Bild denn haben?
     
  17. Man sollte schon erkennen auf welches Bauteil das Bild den größten Wert legt :finger:
     
  18. Ich hab auch viel rumprobiert, bis ich für mich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Ich habe mit vielen Fahrzeugen aufnahmen gemacht und jedes Mal geschaut, welches Detail und welche Eigenheit ich in Szene setzten will. Schnell hat sich dabei auch der sehr weisse Farbton herauskristalisiert, den mein jetziges Foto auch hat, weil ich finde, dass dadurch die Details und die Formen besser zur Geltung kommen. Viel Farbe und Lichteinfall und Hintergrundaufnahmen hätten da nur gestört.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen