Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #9: Ying & Yang

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 29. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    陰陽 / 阴阳 ...auch bekannt als Ying & Yang sind geläufige Begriffe der heutigen Zeit. Und somit auch unser Thema des nächsten Fotocontest. Zeigt uns asiatische Fahrzeuge in schwarz/weiß. Wir sind gespannt auf Eure Aufnahmen!
    • Name des Contests: "Ying und Yang"
    • zugelassene Fahrzeuge: asiatische Marken wie Toyota, Nissan, Honda, Mitsubishi, Mazda, Acura
    • zugelassene Strecken: keine Einschränkung
    • Besonderheiten: Schwarz/Weiß Aufnahmen
    • Ende des Contests: 12.03.2016 | 23:59 Uhr
    Postet Eure Bilder in bester Auflösung direkt hier in den Thread.
    Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder.

    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!


    Das gesamte one4u Team wünscht Euch viel Spaß!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (12)
  3. Da mach ich mal den Anfang.
    Screenshot-Original (1).jpg

    Mazda MX-5 Radbul @ Sakitto GP
     
    soundstar, spicyorange, SnakeXTC und 2 anderen gefällt das.
  4. #5 Mr_Aufziehvogel, 4. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
    [​IMG]

    Nissan GT-R Nismo
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Los Leute, hier geht noch was!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  6. [​IMG]

    @Mr_Aufziehvogel
    Bock schon. Nur Net mehr dran gedacht. Bild wollt ich gestern noch Posten. Aber bin dann eingepennt :/

    Naja, trotzdem noch mein Bild, außerhalb der Wertung.
     
  7. Bock hab ich auch nur seit 2 Wochen ne üble Grippe.
    Habe Unbekannt jetzt mit in die Wertung genommen....immerhin hat er ja nicht ausgeschlafen ;-)
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Danke:love:

    Gute und vor allem schnelle Besserung Dude
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Danke Lars.
    Ich hab echt keinen Bock mehr drauf. Nach nun fast 1,5 Wochen rumliegen fühlt sicher der komplette Körper an wie Wackelpudding. Hungergrfühl ist auch noch bei Null....

    Jetzt erstma Fit werden!
     
    Lunte und Unbekannt gefällt das.
  10. Ich wuensche dabei viel Erfolg:stark:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen