Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #8: Im Dunkeln ist gut Funkeln! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer funkelt am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Feb. 2016
  1. Mr_Aufziehvogel

    11 Stimme(n)
    52,4%
  2. spicyorange

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. SnakeXTC

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. bAstimc

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. [​IMG]

    Nachts sind alle Katzen grau - Deshalb bringen wir etwas Licht ins Dunkel. "Im Dunkeln ist gut Funkeln!" hieß es im aktuellen Fotocontest - zeigt uns Eure Fahrzeuge bei Nacht. Jetzt dürft Ihr wieder für Euren Favoriten abstimmen. Klickt dazu in der Umfrage auf Euren Sieger!

    Mr_Aufziehvogel

    [​IMG]

    spicyorange

    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    bAstimc
    [​IMG]

    Begründet kurz Eure Entscheidung! Die Abstimmung läuft bis nächsten Sonntag!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Meine Stimme bekommt @bAstimc . Es gefällt mir von allen am besten.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Meh,
    wo ist der Rest hin? :eek:
    Haben es alle verschlafen? Vielleicht sollte nächstes Mal noch eine Erinnerungsnews raus?
     
  5. Verpennt, war zu viel los die Woche, und gestern abend kurz vor Mitternacht erst wieder eingefallen, kam nix vernünftiges bei rum.
     
    spicyorange und Sebastian W. gefällt das.
  6. Also ich finde Mr Aufziehvogel mal wieder am besten :applaus::applaus::applaus: Schickes Bild :)
     
  7. Gab doch ne Erinnerung im Diskussionsthread :finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Spicy ... ich mag feuer
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Hab für @Mr_Aufziehvogel gestimmt. Die anderen Bilder sind mir etwas zu dunkel. War auch kein leichtes Thema dieses Mal.
     
  10. Ach mist, das hatte ich fuer heute fest eingeplant :S

    Nunja, zuspaet :(


    Meine Stimme geht an Basti, das Bild hat was von Zurueck in die Zukunft.
     
  11. Mir gefällt spicy am besten, dicht gefolgt von Aufziehvogel.
     
    spicyorange gefällt das.
  12. Ich stimme für aufziehvogel!
    Auch wenn es heißt "wer bremst hat Angst" aber diese Scheiben geben wieder was bei dem CAR unter Stress leidet.

    Sieht toll aus
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  13. Klar @Mr_Aufziehvogel , glühende Bremsscheiben bei Nacht ist einfach die beste Idee gewesen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  14. Spicy for the Win! :applaus::stark::thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Ich hab für Snake gestimmt. Es sieht so aus, als ob sich das Auto durch eine verschneite Nacht Kämpft. Gefällt mir.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  16. Der Aufziehvogel hat's gerissen würde ich sagen. Spicy gefällt mir auch, aber die Bremsscheiben haben es mir angetan.
     
    Mr_Aufziehvogel und s4scha gefällt das.
  17. Meine Stimme geht an SnakeTXC :love:

    Mr_Aufziehvogel ist aber knapp dahinter, nur mag ich den Typ KFZ nicht.
    An Bastis Bild hätt ich mir gewünscht dass man noch a bisserl was vom Wagen sieht.

    Weiter so :stark:
     
    Sebastian W. und SnakeXTC gefällt das.
  18. das war übelst finster :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Glückwunsch an @Mr_Aufziehvogel

    Bitte schick mir das nächste Thema per PN!
     
  20. Danke an alle, die für mich gestimmt haben.:thumb:

    @spicyorange

    Ich kann dir keine Nachricht schicken. Immer wenn ich die Nachricht abschicken will, steht da: Du kannst mit dem folgenden Nutzer keine Unterhaltung beginnen.
     
  21. :eek: interessant

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen