Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #7: VW Konzern steht im Regen! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 31. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher VW macht das Rennen im Regen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Feb. 2016
  1. rac3r1907

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mr_Aufziehvogel

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. SnakeXTC

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lunte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Masklin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bAstimc

    1 Stimme(n)
    4,8%
  7. Unbekannt

    10 Stimme(n)
    47,6%
  1. [​IMG]

    Kurz und Knapp: Vielen Dank für die zahlreichen Bilder die alle von hoher Qualität zeugen. Nun wird wieder abgestimmt. Also votet für Euren Favoriten und begründet kurz Eure Entscheidung. Ihr habt nur eine Stimme - entscheidet gut!

    rac3r1907
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Masklin
    [​IMG]

    bAstimc
    [​IMG]

    Unbekannt
    [​IMG]

    Die Abstimmung läuft bis nächsten Sonntag!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 31. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2016
  2. Kommentare (32)
  3. Tolle Bilder wieder dabei, aber ich muss sagen, der arme kleine Herbie, mitten im Regen, allein auf der Strecke, bestimmt das Schlusslicht, der tut mir so leid ;( Mein Favorit!
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das erste mal recht einfach für mich. Musste mich nur zwischen zweien entscheiden. :)

    Platz 1 @Mr_Aufziehvogel
    Platz 2 @Unbekannt
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Bilder sind mal wieder alle toll. Bin noch am schwanken zwischen unbekannt, Mr_aufziehvogel und masklin...
    Muss aber sagen die anderen Bilder sind auch schön. Entscheidung ist wieder nicht einfach.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Na was... Hat sich keiner getrauten grund dafür ins Bild zu setzten, warum VW im Regen steht.

    Auspuff aus dem ordentlich raus gefeuert wird.... Im Regen Hätte bestens gepasst.

    Sonst, wegen der Situation des Konzerns, passt das Bild von unbekannt am besten.
    Daher ging meine Stimme an den alt bewährten Käfer.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Meine Stimme geht ebenfalls an @Unbekannt Hat das Motto einfach spitze eingefangen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. #7 djizzingo, 31. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2016
    Musste mich zwischen @SnakeXTC und @Lunte entscheiden :S

    Lunte hat nen geilen Rocco :S

    Aber Snakes Bild gefällt mir am besten. Meine Stimme geht an ihn.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  9. Hab mich für unbekannt entschieden.
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. schwierig schwierig, da habt ihr wieder mal richtig gute Bilder rausgehauen !
    Ich brauche noch Bedenkzeit:D
     
  11. Meine Stimme ging an @SnakeXTC
    minimalistisches Foto mit dominanter Pose.
     
    spicyorange und SnakeXTC gefällt das.
  12. Bei mir wird es @SnakeXTC
    Sein Bild könnte auch die Titelseiten des Stern Magazins schmücken.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alle anderen waren natürlich auch toll :thumb:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  13. So nach eingiebiger Beratung und Entscheidungshilfe von meine Gatten ging meine Stimme an @SnakeXTC der die Thematik perfekt getroffen hat.
    Den Punkt von mir persönlich für das schönste Bild bekommt @Mr_Aufziehvogel :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Wenn du wirklich über die Thematik nachdenkst, hat nur @Unbekannt das Thema wirklich getroffen. Denk drüber nach. ;)
     
  15. Achso der ist auch dabei? Ich kann sein Foto nicht sehen da scheint irgendwas kaputt zu seinOo
     
  16. Geht mir leider auch so! :S
    Da ich das nicht sehen kann, geht es leider auch nicht in meine Bewertung ein. :(
    @Lunte bekommt einen Punkt für die Fahrzeugwahl :D
    @SnakeXTC bekommt zwei Punkte für sein Foto und
    @Mr_Aufziehvogel bekommt drei Punkte, weil es einfach das beste Bild ist!
     
  17. Also im Browser kann ich diese beiden Bilder sehen, aber nicht auf meinem Handy.

     
  18. Nun ja genau genommen ist der Käfer noch das ehrlichste Auto ohne manipulibarer Elektronik und dazu kommt dass das Reglement im bezug auf den regen sehr schwammig war ;)

    Mein Punkt geht an basti, als trostpuenktchen, leider kann ich nicht drei vergeben:)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. Der arme kleine Käfer steht allein im Regen, weil seine modernen Kollegen alle disqualifiziert wurden. ;)
     
  20. Das ist ein Argument Oo Aber dennoch kann ich das Bild nicht sehen , irgendwie putt :(
     
  21. Habs mal woanders hochgeladen, jetzt zu sehen?
     
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen