Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #4: Der Abendstern! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 15. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Dein Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Nov. 2015
  1. Mr_Aufziehvogel

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. SnakeXTC

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. spicyorange

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. Bull

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. Unbekannt

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. Lunte

    2 Stimme(n)
    8,7%
  7. oege

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. [​IMG]
    Da ist er schon vorbei unser erster spielübergreifende Fotocontest. Abendstern war unser Thema - Lichte einen Mercedes Benz in der Dämmerung ab.

    Jetzt seid Ihr wieder an der Reihe, stimmt für Euren Favoriten ab und begründet kurz Eure Entscheidung!

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    Unbekannt
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    oege
    [​IMG]

    Die Abstimmung endet nächsten Sonntag gegen 16:30 Uhr!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (23)
  3. Ich hab für @SnakeXTC gestimmt. Gefällt mir einfach am besten. Wobei @oege nur ganz knapp auf zwei liegt.
    Tolles Motto und auch die Teilnahme ist durch den übergreifenden Modus besser geworden. :thumb:
    Mein Talent reicht leider nicht für eine Teilnahme :S
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Meins doch auch nicht. :wacko:
    Dabei sein ist alles.
     
  5. Deins ist wunderschön :love:
    Aber irgendwie fehlt mir da der "abend"... :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Uii wunderschöne Aufnahmen dabei. Muss mich erstmal noch entscheiden :wacko:

    Das mit dem spieleübergreifend war echt der richtige Schritt.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Hab für @SnakeXTC gestimmt, schönes Bild. Passt perfekt zum Thema. Kais finde ich auch stark, aber irgendwie to much, fehlt noch das Einhorn und der Drache :D
     
  8. @SnakeXTC muss es bei mir sein ;) alleine schon weil ich dieses Auto in meinem Besitz hatte :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SnakeXTC gefällt das.
  9. Ich hab spicyorange gewählt.
    Musste erst etwas überlegen weil Oege auch ein feinen Screen hat.
    Aber mir hat der Klassiker dann doch besser gefallen.
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Ich hab für das Foto der würzigen Zitrusfrucht gestimmt. Der Oldtimer ist hammer und die letzte Sonnenstrahlen sind auch super in Szene gesetzt (ich mag ja solche Special-Effects, wie man auch an meinem Foto sieht)
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Oha diesmal macht ihr es einem aber überhaupt nicht leicht :D Ich muss mir das nochmal ein paar mal anschauen xD

    Edit: OK Snake bekommt die Stimme, obwohl mir das vom Vogel auch sehr gut gefällt aber nicht so gut in das Thema passt :(
     
    SnakeXTC gefällt das.
  12. Habe für Snake XTC gestimmt. Klasse Bild. Könnte auch direkt von MB aus ner Werbung sein :D
     
    SnakeXTC gefällt das.
  13. Meine Stimme bekommt Lunte ... beste Location in meinen Augen ... :)
     
    Lunte gefällt das.
  14. Danke, endlich mal einer dem mein Bild gefaellt.
    Ich fand die Location Prag zum Thema echt angenehm.

    Das waeren meine Alternativen gewesen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Ich hab für @Unbekannt gestimmt. Damit er nicht leer ausgeht. :)
     
    spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  16. davon wusste ich garnichts :D verdammt dann hätte ich auch welche hochgeladen :D
     
  17. Danke ;(:love:
     
  18. Mir geht es so wie beim letzten Mal. Finde alle gut und kann mich nicht entscheiden. Daher bekommt jeder meine Stimme oder keiner.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Ich stimme immer für mich selbst, damit ich nicht leer ausgehe. ;(
     
  20. Meine Stimme geht an Oege, weil er das Setting sehr gut getroffen hat. Lunte und spicy sind auch echt gut geworden.

    Und wenn ich das so anmerken darf, die Forza Screens sehen allgemein schon echt derbe aus. Richtig gut.
     
  21. Meine Stimme geht an den Haarigen, damit gibt es vorerst keinen letzten Platz.
    Dieser Contest ist mit Abstand der beste mit den hochwertigsten Schnappschuessen, so stelle ich mir das auch in Zukunft vor BigLove for everybody (Nur die Blendeffekte duerfen gerne weniger werden)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Abendstern
  1. spicyorange
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.708
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.292
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.046

Diese Seite empfehlen