Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #16: Race the Sun - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Meine Stimme geht an:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Aug. 2016
  1. Mr_Aufziehvogel

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. spicyorange

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Unbekannt

    4 Stimme(n)
    36,4%
  4. ghozt87

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. SnakeXTC

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. [​IMG]
    Noch ist Sommer, ein Grund unserem Contest auch ein dementsprechendes Thema zu geben. "Race the Sun" hieß es dieses Mal - unsere Sonne sollte also ein Hauptmerkmal in den eingereichten Bildern sein.

    Hier nun unsere Teilnehmer, stimmt bis nächsten Sonntag für Euren Favoriten ab.

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Unbekannt
    [​IMG]

    ghozt87
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (14)
  3. Spicy, hat meine Stimme bekommen. Das Bild hat einen schoenen Ton und passt meines Erachtens am besten zum Thema.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Geht mir ähnlich. Der brettert gleich durch die Sonne.
    Also wenn es dunkel ist, wisst ihr wer es war :eek:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Dark Knight. Glaube der erste Teil. Da gab's doch auch so eine Szene wo er vor den Copa abhaut.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Snake bekommt meine Stimme. Allein schon die Farbstimmung und die Tiefenwirkung der Waldlandschaft ist ein Traum.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  7. Sieht mit den einzelnen Waldebenen stark aus :eek:
    Ist immer schwierig hier abzustimmen bei den ganzen guten Bildern :D
     
  8. Ich schwanke zwischen Unbekannt und Snake :S
    Bei Chewi sieht das mit den Torbögen und dem Licht - Schatten Spiel toll aus und Snake könnte fast ne Werbekampagne für das Auto sein :D

    Da ich schon gefühlte 20x für Snake gestimmt habe geht meine Stimme diesmal an Unbekannt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Spicy ... gefällt mir :)
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Meine Stimme geht an Unbekannt. Lichteinfall, Geschwindigkeit, schön viel Umgebung, die Szene ist grossartig. Hätte das Auto nur lieber vor dem ersten Torbogen gesehen. Trotzdem, klasse Bild!
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Meine Stimme geht an @Unbekannt - gefällt mir (neben meinem :D) mit am Besten....

    Edit: Shit Gleichstand! :affe1:

    Mehr Stimmen please!!!
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Kein Problem ich kann meine Stimme an Chewie uebergeben
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  13. Wir brauchen bis 16 Uhr noch ein paar Stimmen!
     
  14. Meine geht an unseren Vogel ;) Allein weil er immer Konstant dabei ist. Ansonsten wäre Spicy in der näheren Auswahl, allerdings taugt mir das Vehikel nicht so ganz ;)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  15. Ey.... isn BMW! The Car of your Hometown :wacko:
     
  16. Mit'm Alfa 156 fl haettest du mehr gepunktet, das ist dir klar oder? :häslige:
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen