Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #12: Need 4 Speed

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Speed - Im Rausch der Geschwindigkeit! Willkommen zum 12. Fotocontest!
    Zeigt uns Eure Fahrzeuge bei hohen Geschwindigkeiten, experimentiert mit den Verschlusszeiten, drückt das Gaspedal ordentlich durch!

    • Name des Contests: "Need 4 Speed"
    • zugelassene Fahrzeuge: keine Einschränkung
    • zugelassene Strecken: keine Einschränkung
    • Besonderheiten: keine Standaufnahmen
    • Ende des Contests: Samstag, den 21.05.2016 | 23:59 Uhr
    Postet Eure Bilder in bester Auflösung direkt hier in den Thread.
    Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder.

    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!

    Das gesamte one4u Team wünscht Euch viel Spaß!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Uh Stark.
     
  4. [​IMG]
    Man sollte meinen das Thema ist bei einem Rennspiel total easy, allerdings empfinde ich das als nicht so. Seit drei Tagen probiere ich rum und bin mal mehr und mal weniger zufrieden.
    Das aktuelle Bild ist mein Favorit, ich hoffe es ueberkommt mich nicht wieder und ich mache noch mehr Bilder :)
     
    CeeJay, ghozt87, SnakeXTC und 4 anderen gefällt das.
  5. Schnell in die letzte Runde, es fängt an zu regnen!

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen