Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #12: Need 4 Speed - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 22. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2016
  1. Mr_Aufziehvogel

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Lunte

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. spicyorange

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. ghozt87

    7 Stimme(n)
    46,7%
  5. Bull

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. SnakeXTC

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. [​IMG]

    Need for Speed sagt eigentlich schon alles. Wir wollten die Geschwindigkeit in Euren Bildern sehen. Nun ist es wieder Zeit abzustimmen für Euren Favoriten.

    Mr_Aufziehvogel

    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    ghozt87
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    SnakeXTC
    [​IMG]

    Welches ist Euer Favorit? Stimmt bis nächsten Sonntag ab!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (12)
  3. Meine Stimme geht an @ghozt87
    Auf dem Bild ist die Geschwindigkeit gut eingefangen und das Foto wurde schön silisiert. :thumb:
     
    ghozt87 gefällt das.
  4. Mir hat auch ghozt87 am besten gefallen ;)
     
    ghozt87 gefällt das.
  5. Meine Stimme geht an @Bull
    Besser gehts nicht zu diesem Thema und dann noch auf Indianapolis, wo nächste Woche das 100. Indy 500 stattfindet!
     
    Bull gefällt das.
  6. Ich stimme für @Lunte weil das Bild so scharf ist wie er selbst. :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Meine Stimme geht an @Lunte weil @Lunte einfach @Lunte ist und mich das Bild so schön an Need for Speed Unterground erinnert. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x und Lunte gefällt das.
  8. :rot:
     
    Karies_Schutz gefällt das.
  9. Meine Stimme bekommt Kai.
    Die Geschwindigkeit ist gut dargestellt und der Ausschnitt ganz interessant.

    Bull Ghozt und Spicy haette alle drei auf Position zwei gesetzt, ergo waere Kais Bild nicht gewesen haette ich mich der Stimme enthalten :love:
    Spicy wirkt mir ein bisschen zu langsam, bei Ghozt stimmt die Geschwindigkeit aber der Bildschnitt nicht, schade dass der TT nicht im "Mittelpunkt" ist. Bulls Bild ist eigentlich Desktop-kompatibel, nur haette ich mir ein bisschen Farbe gewuenscht.

    Prima Wettbewerb :love:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  10. Meine Stimme bekommt Ghost, klasse Geschwindigkeitsgefühl.
     
    ghozt87 gefällt das.
  11. Hab auch für Kais gestimmt. Super Ausschnitt und Kameraposition. Die Gegner kommen nicht mehr ran :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. Dito, unterschreibe ich :)
     
    ghozt87 gefällt das.
  13. Hab ebenfalls für Ghost gestimmt!
     
    ghozt87 gefällt das.
  14. Auch meine Stimme geht an ghost. Er bringt das Geschwindigkeitsgefühl perfekt rüber. Mein persönlicher 2. Platz ist Bull.

    Snakes Bild sieht wieder absolut toll aus, verfehlt aber mMn das Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Need
  1. spicyorange
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.090
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.272
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.032

Diese Seite empfehlen