Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #10: Abseits der Piste - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 11. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Dein Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Apr. 2016
  1. Mordy89

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. spicyorange

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Reis-Man1990

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. Lunte

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Mr_Aufziehvogel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bAstimc

    2 Stimme(n)
    13,3%
  7. Bull

    2 Stimme(n)
    13,3%
  8. SnakeXTC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. [​IMG]
    Bereits zum 10. Mal habt Ihr unseren Fotocontest mit super Bildern befüllt. Vielen Dank dafür - Ihr seid die Besten!

    Nun heißt es wieder mal - wer hat den besten Shoot gemacht - wer hat seinen Boliden am Besten neben der Piste abgelichtet. Stimmt für Euren Favoriten ab und begründet kurz Eure Entscheidung!

    Mordy89
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Reis-Man1990
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    Mr_Aufziehvogel
    [​IMG]

    bAstimc
    [​IMG]

    Bull
    [​IMG]

    SnakeXTC

    [​IMG]

    Die Abstimmung endet nächsten Montag Abend!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Klasse Bilder von allen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Boah keine Ahnung. @bAstimc ist definitiv am witzigsten, aber auch am besten? :confused:
     
  5. Ich denke @Lunte, passt am besten für mich zum Thema. So richtig: "Straße?? Fuck you, ich hau ab" :D
     
    Lunte gefällt das.
  6. Aber das spiegelt doch nur seine allgemein Lebenseinstellung wieder. Du kannst "Straße" durch alles ersetzen. =)
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Kann man nicht, ich bin Straße!

     
  8. @Reis-Man1990 bekommt meine Stimme. Mir gefällt der Unschärfeeffekt mit Fokus aufs Auto sehr gut. Dadurch wirkt es so, als wäre das Auto kurz davor, sich zu überschlagen - obwohl es in Wirklichkeit sicher nur nen kleiner Hoppser war :P
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Lunte!!!

    Auto weg, und weg und weg......... Und heul.

    Wie er da so verschwindet, gefällt mir
     
    Jennadejuxe und Lunte gefällt das.
  10. Dito, bekommt auch meine Stimme :love:
     
    Lunte gefällt das.
  11. Wir koennen uns auch einfach so ganz unverbindlich treffen, du musst mir nicht schmeicheln. Ich werde :rot:
    Das gilt auch fuer die anderen beiden die fuer mich gestimmt haben:bussi:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Ja, treffen uns als Gruppe.
    Dann werden die Hosen aber runter gelassen ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  13. danke :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Meine Stimme bekommt @Mordy89
    "Uuups neben der Strecke :eek:"
     
    Mordy89 gefällt das.
  15. And the Winner is....... oh noch ne halbe Stunde Zeit :wacko:
     
  16. Lunte hat gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch du alter Knecht :P
     
    Jennadejuxe und Lunte gefällt das.
  17. keine einzige Stimme für mich ;(
     
  18. Ich habe vergessen zu voten ;(
     
  19. Geht hier wohl nur um Sympathie. =) ;)
    Achne, @Lunte hat ja gewonnen. :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  20. Ich hab auch vergessen zu voten. Da mein Voting das Endergebnis allerdings nicht beeinflusst hätte, ist es Ritze.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Abseits
  1. spicyorange
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.560
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.271
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.032

Diese Seite empfehlen