Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

"Der Kölsche Ripper" ist mit an Board

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von CologneRipper, 29. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 CologneRipper, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
    Juten Tach.
    Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe und was mitgelesen habe werde ich mich nun mal kurz Vorstellen.
    Auch ich bin ein Übersiedler eines/des anderen Forums, und hoffe das ich hier ein neues zu Hause finde wo man sich austauschen kann :D
    Bin nicht der fleißigste schreiber aber lese jede menge mit, und wenn ich helfen kann helfe ich gerne.

    Zocke hauptsächlich auf der PS4 und derzeit Destiny und Dying Light.

    Also auf ein jutes miteinander :)
     
    Lunte gefällt das.
  2. Na dann, willkommen im Forum Marcus. ;)
     
  3. Herzlich Willkommen bei uns. Was soll ich sagen? Alles richtig gemacht. Viel Spass auf unserem Portal! :)
     
  4. Willkommen bei uns Marcus. Viel Spaß hier :thumb:
     
  5. Haste Früh Kölsch mitgebracht? :)
     
  6. Willkommen im Forum ;)
     
  7. Jaaaaa Grüeziiii. Willkommen viel Spass
     
  8. Moin Marcus,

    willkommen in der Runde :)
     
  9. Hi Marcus du alte Socke o_O
    Nein spass, hallo Herr Ripper auf ein tolles miteinander :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen