Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der Desktop Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Datassette, 24. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde meinen aktuellen Desktop-Hintergrund so cool, dass ich mich entschlossen habe einen Desktop-Thread zu eröffnen. So einer ist ja sowieso in jedem Forum ein Muss.

    [​IMG]
     
  2. So ist es :)
     
  3. Mein aktueller Desktop

    Bildschirmfoto vom 2015-11-25 22:04:35.jpg
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Starkes Modell.
    Ich habe seit ueber einem jahr Helene Fischer auf meinem Dualscreen, dank @Edelruede
     
    Sebastian W. und Edelruede gefällt das.
  5. Ab dem 04.01.2016 werden wir wahrscheinlich wieder den gleichen Background haben ;)

    Zur Zeit ziert dieser Kumpel meine Ansicht ...

    [​IMG]
     
    Apfelpuffer und Lunte gefällt das.
  6. Ich hoffe man erkennt noch was :affe1:

    Ich weiß wer gleich wieder was fragt :affe1:
     

    Anhänge:

    • scr_r.png
      scr_r.png
      Dateigröße:
      770,1 KB
      Aufrufe:
      386
  7. So hier auch mal mein Desktop.

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich besitze seit 2 Jahren gar keinen PC mehr. Hab dafür Smartphone und Tablet;) beides gerootete Android-Geräte:love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktop Thread
  1. Reis-Man1990
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.475
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.688
  3. spicyorange
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    13.125

Diese Seite empfehlen