Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnee?
    Hui muss ich direkt mal bei Facebook posten das im Winter Schnee gefallen ist, das ist bestimmt DIE Supermeldung bei Facebook wo drölf Leute Liken und Nülf Leute dazu posten das es zufälligerweise bei denen auch geschneit hat :)
     
  2. #402 djizzingo, 16. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2017
    Also hier liegt morgens auch so ein bisschen was dass man Schnee nennen könnte, aber lohnt sich irgendwie nicht für die Kleine einen Schlitten zu kaufen :S

    Hätte gerne nen halben Meter hier :S


    Edit: -e :D
     
  3. Kommt da Verstärkung? o_O
     
    djizzingo gefällt das.
  4. 4 Stunden Schnee geschippt. Ich bin voll im Arsch. Winter, verpiss dich...
     
    Lunte gefällt das.
  5. Endlich mal jemand der genauso denkt wie ich.
     
  6. Also ich finde Schnee gut , da brauche ich nicht so viel arbeiten und hab mehr Zeit zum zocken :ranger: :)
     
  7. In der Stadt brauch man keinen Schnee, nur auf den Hügeln und rundrum :)
     
    Lunte gefällt das.
  8. Also lassen wir mal hier wieder etwas Dampf ab.
    Ein Kollege hat die Switch im Januar bei Media Markt vorbestellt und hat heute eine Mail erhalten, in der steht: "Ihre Ware liegt für Sie abholbereit!" und die Info, dass die Artikel eingetroffen sind und zur Abholung bereit liegen. Es steht nichts von Wartezeit oder erst ab Releasetag etc. Dann wurde auch noch vorher angerufen, um sicherzugehen. UND DANN GEBEN DIE DAS TEIL NICHT RAUS :hilde::frusty:

    Also das ist eine richtige Minusaktion von Media Markt. Zumal Arbeitszeit und Anfahrt auch etwas "kosten". :ohrfeige:
     
    s4scha, ThomGa_GER und Bull gefällt das.
  9. Aber nicht der Mitarbeiterin, die die Ausgabe verweigert :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. In der Tat. Nur ein paar Kalorien. :)
     
  11. Ich spare es mir heute in den MM zu fahren. Hab zwar auch die Mail bekommen aber bis morgen kann ich auch noch warten.
    Heute hätte ich sowieso keine Zeit, dafür morgen um so mehr :)
     
  12. So, klingt nach einer Lapalie, kotzt mich aber gerade richtig an, und jeder (echter) Mann kann das denke ich auch nachvollziehen.

    Denn kein Mann hat wirklich Zeit und Bock sich mit Unterwäscheeinkaufen (Boxershorts) zu beschäftigen.

    Da waren die H&M Retro Boxer perfekt, und habe da seit Jahren alle paar Monate ein 5er Pack in schwarz als Nachschub bestellt, und Man(n) war klücklich.

    Aber jetzt haben die Pisser die H&M Essentials umgestellt, und neuen sind einfach nur der letzte Rotz.

    Nicht nur die Qualität ist jetzt ganz mies (dünnes Stöffchen, labbriger Bund), sondern auch der Schnitt ist im wahrsten Sinne des Wortes untragbar.

    Kein Mann möchte seine Eier zwischen den Beinen eingeklemmt haben, erst recht nicht wenn er den ganzen Tag sitzt, oder auch ins Gym geht.

    Im Klartext, wenn die Retro Boxer vorne keine ausreichende "Nase" haben (klingt doof, aber ihr wisst was ich meine), geht das gar nicht klar.

    Keine Ahnung ob die jetzt in China für kleine Chinesen gemacht werden, oder da jetzt der Einkauf neuerdings ausschließlich von einer Frau gemacht wird, aber so ist diese Quelle für den täglichen Bedarf für mich versiegt.

    Habe euch kein Bock teuer Geld für "Designer" Shorts auszugeben (die David Backham sind von der Passform/Schnitt echt nicht schlecht, aber die kannste schon nach wenige Male waschen vergessen).

    Die alten H&M könnste X Mal waschen und durch den Trockner jagen bis man die mal ausrangieren musste.

    PS: Die von Zalando kann man übrigens auch vergessen.
    Falls da noch jemand einen fähigen Basics Lieferanten kennt, wäre traumhaft.
     
    ThomGa_GER und Markus S. gefällt das.
  13. https://www.amazon.de/dp/B00VCWEFGU/?tag=on00-21
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. Vermutlich nicht, sonst wäre die "Nase" vermutlich größer als vorher =)
     
  15. Bei mydealz findest du immer mal ein faires Angebot. Wenn dir egal ist was auf der Boxer drauf steht. Ich habe mir ein grosses Pack HEAD gekauft, nicht schön aber ok.
     
  16. Die habe ich auch seit ein paar Jahren und bestell mir da von Zeit zu Zeit einen 10er nach. Aber auch da ist die Qualität gefühlt nicht mehr das was es mal war. (Sind halt da auch wechselnde Verkäufer bei Amazon.) Habe immer häufiger welche die unten in der Mitte ein kleines Loch bekommen und die dann in den Müll wandern. Da alle gleich aussehen, weiß ich allerdings nicht wie alt die waren. =) Für diesen Fall hab ich die letzten mit roten/blauem Bund gekauft.
     
  17. Das mit den Löchern kommt von den Flatulenzen. Konsultiere dazu bitte Prof. Dr. med. fäk. flat. Bobo aka @Globalo :rot:
    Ja die Puma sind ok. Ich hab vor Jahren mal mal Packungen von Calvin Klein im Angebot geholt und die hab ich jetzt immer noch. Bei eBay Amazon etc muss man halt auch aufpassen, dass keine Nachmache dabei sind, die man evtl. auch erst später bemerkt.
     
  18. Bei Amazon, tatsächlich üblich. Fakeshops boomen aktuell.
     
  19. Pumas sind top, die sitzen auch noch mega nach mehrmaligem Tragen/Waschen.
    Hab mir gerade gestern noch welche von Tommy Hilfiger bestellt da sie bei Amazon im Angebot waren. Mal sehen ob die auch so gut wie die Puma sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen