Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals With Gold: 31.05. - 06.06.2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 31. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neue Woche, neue Angebote! Diese Woche erhaltet ihr wieder die neusten Schnäppchen der Deals with Gold. Nun könnt ihr die Standalone Battlefield Hardline Erweiterung "Getaway" kostenlos herunterladen. Dazu gibt es einige Schnäppchen zur Tony Hawk's Pro Skater Serie. Wer unseren Test zum 5. Teil nicht gelesen hat, kann ihr hier nachlesen.


    Xbox One

    Xbox 360


    Ist für euch etwas dabei?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Klar das kostenlose DLC für Hardline :)
     
  4. Nein, diese Reduzierungen als Angebote zu bezeichnen ist auch ein wenig frech =)

    Das nehme ich nicht mal geschenkt :affe1:

    Endlich, darauf habe ich gewartet. Jetzt muss ich mir nur noch die Foto/Ego-Version besorgen :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. THPS wäre interessant, wobei das Spiel nicht gut weggekommen ist. Will einfach ein bisschen Skaten ohne die behinderte Skate-Steuerung.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Vielleicht kommt bald die Abwärtskompatibilität für Skate3 :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.166
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314

Diese Seite empfehlen