Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals With Gold: 24.05. - 30.05. + Spotlight Sale + Xbox 360 Super Sale

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Woche erhaltet ihr wieder die neusten Schnäppchen der Deals with Gold. Ihr könnt euch unter anderem auf Rocket League, Fallout 4 und Dirt Rally freuen. Für die Xbox 360 stehen die Klassiker Red Dead Redemption und Bioshock mit Far Cry 4 im Super Sale Angebot.

    Xbox One

    Xbox 360

    * Diese Angebote gelten ausschließlich für Xbox Live Gold Mitglieder

    Ist für euch etwas dabei?

    Quelle: majornelson.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Wow da sind richtige Knaller dabei.
     
  4. Ist Dead Island schon abwärtskompatibel? Überleg ob ich mir die gönne...
     
  5. Würde da eher zu der neuen Remaster-Version mit allem drum und dran greifen.
     
  6. Aber die Versionen kommen extrem billig... Und mit dem Remasterzeugs kann man mich schon fast jagen :D
     
  7. Was kostet das sonst? Gelistet ist es fuer einen Fuchs.
     
  8. #8 Popperklopper84, 24. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
    Ich meine das kostet normalerweise 49 Euro.
    Im Russen Store kostet das nur 9,20 Euro! Ich werde zuschlagen Lunte. Wenn die Tage mein Geld druff ist koof ich das! :)

    Dead Island Remaster wurde mit der neuen Engine komplett überarbeitet, völlig neues Licht-/Schattensystem, Anti Aliasing, Charaktermodell-Überarbeitung, usw. usw.

    Also das ist nicht nur ein 1:1 Port :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Muessten genug Rubel ueber sein. Aber eigentlich brauch ich es nicht. Ich habe noch genug zum spielen ;)
     
  10. Fallout 3 wäre interessant, da ich manchmal richtig Lust drauf habe, meine Dialogoptionen, zuerst komplett lesen zu können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ne sind irgendwie nur noch 380 Rubel oder so druff, kein Plan. Dachte da waren noch über 800 Rubel drauf ?!?! Hatte mich auch vorhin gewundert. Aber egal, das Angebot geht ja noch ne Woche :)
     
  12. Melde dich heute Abend mal bei mir. Ich habe noch den Promo Code, der Fallout 4 beilag, den kannst du haben, wenn du magst.
     
    Skreamizm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen