Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 21.02.2017 - 27.02.2017

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neue Woche, neue Deals. Diese Woche könnt ihr euch auf Rabatte vorallem seitens Call of Duty, GTA V, Fallout 4 und Forza Motorsport freuen. Vielleicht ist für das eine oder andere Gold-Mitglied etwas dabei.


    Xbox One – Deals with Gold

    Xbox One – Publisher Sale
    Auch für Silber-Mitglieder gültig

    Xbox One – Spotlight Sale
    Gültig auch für Silber-Mitglieder

    Xbox 360 – Deals with Gold

    Quelle: majornelson
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Wahnsinn was aus den Preisen geworden ist. Nur aufgebohrte Editions zu überteuerten Preisen.
     
  4. Nicht mal geschenkt würde ich diesen Rotz nehmen, dessen Namen ich wohl kaum nennen brauche. Und sonst auch nix für mich dabei. :D
     
  5. Kein Elite :hilde:
    Phiiiiiiiiil, mach was :clap:
     
  6. Ist wirklich alles nicht so dolle :S
    Aber egal. Ich habe eh Popel, der alles kauft und ich die Hälfte dazu steuere, wenn es mir gefällt.
    :D
     
  7. Hab mir den ersten Teil geholt und irgendwie macht es Spaß, aber irgendwie ist auch die Luft raus...Borderlands 2 hab ich bis zur Vergasung gespielt und ich brauche davon keine weitere Minute mehr, da ich jeden Stein von unten kenne. :D
     
    Popperklopper84 und BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Logisch, aber an mir ist Borderlands in der letzten Generation restlos vorbeigeganen. Demnach habe ich mit Teil 1 und dem kommenden Teil 2 meine helle Freude :)
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  9. Dann ist es natürlich etwas anderes, ich wünsche viel Spaß und endlose Stunden beim farmen. :D
    Wennst beim ersten in Richtung Level 24 bist und Unterstützung brauchst...ich bin schwarz und hab ne fette Wumme. ;)
     
    Bull gefällt das.
  10. So geht es mir auch.
    BL2 habe ich ebenso kaputt gespielt. The Presequel war ok und wieder unterhaltsam, aber der erste Teil bleibt ungeschlagen. Lilith :love:
     
  11. Sind eigentlich die Storyverläufe unterschiedlich, wenn man andere Charaktere nimmt?
     
  12. Nein, die Story ist immer die gleiche. Jedoch hast du extreme Unterschiede beim Skillen, wenn du auf die Feinheiten zwischen Skills, Waffen und Ausrüstung achtest.
    The Sham :love:
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen