Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 17.05. - 23.05.2016 + Spotlight Deals

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 17. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Woche erhaltet ihr wieder die neusten Schnäppchen der Deals with Gold. Ihr könnt euch unter anderem auf Unravel, The Witcher: Wild Hunt und Just Cause 3 freuen.

    Xbox One

    Xbox 360
    * Diese Angebote gelten ausschließlich für Xbox Live Gold Mitglieder

    Quelle: majornelson.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Was ist denn Tomb Raider Legend? Hab da Interesse dran aber kenn es nicht...
     
  4. Das erste Tomb Raider der letzten Generation. Sozusagen das 7. Spiel, nach dem Angel of Darkness Desaster.
    Danach kam Tomb Raider Anniversary...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ah OK. Mal schaun wieviel sie verlangen. Lust drauf hätte ich schon. Muss aber erst Rise of the tomb Raider durchspielen. Da hab ich noch zwei DLCs für :(
     
  6. Tomb Raider Legend hab ich allerdings nicht so pralle in Erinnerung.
     
  7. Uiii Life is Strange im Angebot. Clockwork Tales interessiert mich auch, dann noch der Nascar DLC für Forza. Mist, ich brauche Guthaben.
     
  8. @Sh0x
    Ist Life is Strange komplett mit deutschen Texten? Also auch die Tagebücher usw.?
     
  9. Ja. Also halt die Texte sind übersetzt. Wie es bei der Sprache aussieht weiß ich nicht mehr genau. Ich glaub aber, dass die gesprochenen Texte englisch sind mit Untertiteln. Aufjedenfall fand ich es gut nur das Foto sammeln nervt manchmal xD

    Also prinzipiell ist alles übersetzt
     
    Bull gefällt das.
  10. Das die Sprachausgabe englisch ist, weiß ich. Die Untertitel reichen mir. Mir war/ist halt nur wichtig, das die Tagebucheinträge komplett übersetzt sind.

    Dann muss ich jetzt nur noch Guthaben besorgen :häslige:
     
  11. So, das NASCAR Addon und Life is Srange hab ich mir gekauft. Für Life is Strange könnte ich vermutlich sogar meine Frau begeistern.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.176
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319

Diese Seite empfehlen