Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deadlight - Director’s Cut: Aufgemöbelte Version erscheint im Juni

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deadlight: Director's Cut
    Plattformer 2016-06-21 Deep Silver Tequila Works Jetzt bestellen

    Deep Silver
    gab heute bekannt dass das bereits auf dem PC und der Xbox 360 erschienene Deadlight nun in aufgemöbelter Version für die Xbox One und erstmalig auch für SONY´s PlayStation 4 erscheinen wird.

    Der sogenannte Side-Scroller-Survival-Horror-Titel wird unter anderem mit überarbeiteten Animationen und der nativen 1080p-Auflösung daherkommen. Einen ersten Trailer gabs von Deep Silver dazu:


    Deadlight: Director’s Cut soll am 21. Juni zum Preis von 19,99 Euro – sowohl als Download als auch in einer Retail-Fassung erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
    #1 spicyorange, 21. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Tequila Works, das sind doch die, die das super geniale Guacamelee gemacht haben! Ich freu mich auf Deadlight!
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Sieht einfach Hammer aus werde ich mir auf jeden Fall zulegen :D
     
  5. Konsolenexklusivität wird mit Kauf zum minimalen Rabatt bestraft. 19,95? Ich denke eher an 5,95. Wenn ich so lange auf etwas warten muß, tun mir ein paar Monate mehr nicht weh. :whistling:
     
  6. Das sieht richtig stark aus. Ist gekauft.
     
  7. Im letzten Abschnitt heißt es, dass Deadlight am 21. JULI kommt. In eurer Datenbank steht aber der 16. JUNI und im Trailer wird der 21. JUNI genannt. Was denn nun?
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Ne, das war DrinkBox, die übrigens als letztes das ziemlich starke Severed für die PSVita gemacht haben.
     
  9. Ich hab jetzt mal den 21.6 eingetragen aus dem Trailer. Bei Amazon wird auch der 21. Juni angegeben und das mit dem Juli ändere ich mal :D
     
    Sebastian W. und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  10. Das sieht echt spannend aus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deadlight Director’s Aufgemöbelte
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838

Diese Seite empfehlen