Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Neues Video zu den Mini Spielen

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Fortune
    Sport 2016-03-24 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Es gibt mal wieder ein neues Video zum Bikinisimulator Beat 'em Up Titel, Dead or Alive Xtreme 3. In diesem gibt es ein kleinen Einblick auf die Mini Spiele die euch in den Kampfpausen erwarten werden. Das geht beim Strand Spaziergang los, geht rüber zum Free Climbing, und endet im Casino.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Spieleentwickler möchte man sein
     
  4. Durch die vielen Videos die ich davon hier gesehen habe könnte es wirklich passieren das ich mir das Spiel importiere wenn es erschwinglich wird. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich hab noch immer keinen Plan, was das eigentlich für ein Spiel werden soll :häslige: Aber die Videos sind :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen