Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U DAZN: PS4 App ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir berichteten bereits über die neue Livesport und On-Demand Anwendung DAZN.

    Nun ist die DAZN App auch für die PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar und kann kostenfrei herunterladen werden. Hier findet ihr den entsprechenden Download.

    [​IMG]

    DAZN erfordert entweder den aktuell verfügbaren Gratismonat oder ein anschließendes Abo von 9,99 € im Monat. Dabei bietet DAZN unter anderem Sportveranstaltungen aus Fußball, Motorsport, Kampfsport, American Football, Radsport, Tennis und Basketball.

    Für die Fußballbegeisterten werden Ligaspiele aus der englischen Premier League, der spanischen Primera Division und aus den Ligen in Italien, Schottland, Frankreich, Belgien, Serbien und Dänemark übertragen.

    Update:
    Aktuell scheint die DAZN APP nicht mehr im deutschen PlayStation verfügbar, da es anscheinend noch kleinere Probleme gab. Wir halten euch auf dem Laufenden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 7. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Wo ist denn die App?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hier

    oder wenn du den Reiter gehst, wo auch Netflix und Co. sind, da wird dir die App schon angezeigt und muss nur noch heruntergeladen werden.
     
  5. https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=dazn?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521

    Ich werde auf diese Seite geleitet mit 0 Treffern. Habe gerade gelesen, die App sei erstmal nur in Österreich erschienen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Stimmt sorry ... bei mir ging der vorhin noch. Also siehst ja am Screenshot, hab es vorhin im deutschen Store geladen
     
  7. Shit

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Dennoch vielen Dank für die Mühe und der schnellen Antwort.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Ich find sie auch nirgends
     
  10. Schade dass man nicht einfach zwischen den Regionen switchen kann, mit einer deutschen Mitgliedschaft ist man immer aufgeschmissen.
     
  11. Ich habe sie ja gestern mittag über den deutschen Store heruntergeladen. Naja wird schon wieder kommen.
     
  12. Langsam wird es peinlich mit der ps4 Dazn app ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen