Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One Das Xbox Insider Programm wird grundlegend geändert

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 9. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft feilt am Xbox Insider Programm. Aus Ring 4 wird Omega, aus Ring 3 Delta, Beta bleibt Beta und Alpha bleibt Alpha. Aber nicht nur die Namen der einzelnen Stufen ändern sich, sondern nun ist erstmals transparent wie ihr in welche Insider Stufe kommt.

    [​IMG]

    Der Omega Ring (ehemals Ring 4) ist für alle Xbox Nutzer offen. Es erwarten euch kleinere Bug-Fixes und monatliche Feature-Updates werden vor der allgemeinen Verfügbarkeit zum letzten Test veröffentlicht.

    Der Delta Ring (ehemals Ring 3) kann betreten werden, sobald man mindestens einen Monat im Insider-Programm ist und Insider-Level 2 vorweist. Die im Omega Ring verfügbaren Updates werden hier früher zur Verfügung gestellt und es kommt vereinzelt zu Tests von Alpha und Beta Inhalten.

    Der Beta Ring kann beigetreten werden, sobald man drei Monate Xbox-Insider ist und mindestes Level 4 erreicht hat.

    Der Alpha Ring bleibt weiterhin ausgewählten Nutzern vorenthalten. Dabei greift Microsoft regelmäßig auf die fleißigsten Beta und Delta Tester zurück.

    Was ebenfalls neu ist, dass Xbox Insider nun jederzeit einen niedrigeren Ring für ihre Konsole wählen können. Habt ihr also mehrere Konsolen im Insider Programm, so könnt ihr zeitgleich im Beta sowie Delta Ring aktiv sein. Außerdem soll das Programm weiterhin ausgebaut werden, sodass unter anderem früherer Zugang zu komplexen Systemaktualisierungen und neuen Spielen gewährt werden kann.

    Die folgende Tabelle soll zudem einen Überblick darüber geben, mit wie vielen Updates der jeweilige Ring pro Monat rechnen kann und welche Bandbreite dabei aufzuwenden ist:

    [​IMG]

    Seid ihr im Xbox Insider Programm? Und was haltet ihr von den Änderungen? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: Xbox
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich persönlich finde es gut das sie die "Ränge" angepasst haben. Und do sollten die fragen ausbleiben wann steig ich den nächsten Rang auf.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich bin immer recht zwiegespalten. Auf die eine Art nervt mich die Update-Frequenz im Alpha-Ring, anderseits bin ich gerade in Bezug auf die One X zu neugierig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen