Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Das Nintendo Switch Line Up zum Release

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem schon viel zur Hardware der Nintendo Switch gesagt wurde, haben wir jetzt eine kleine Zusammenfassung der Launch-Titel für euch. Und die List sich wie folgt:
    • 1, 2 Switch
    • Disgaea 5: Complete Edition
    • Has Been Heroes
    • I Am Setsuna
    • Just Dance 2017
    • Puyo Puyo Tetris
    • Rayman Legends: Definitive Edition
    • Skylanders: Imaginators
    • Snipperclips
    • Steep
    • Super Bomberman R
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Eine recht Überschaubarer Auswahl, ob sich daran noch was ändert bleibt abzuwarten, wenn ja, wir werden sie für euch aktualisieren.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 Sebastian W., 13. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2017
    Schade, dass Splatoon 2 nicht ins Startlineup geschafft hat. Aber ich merk da auch dass ich den ersten Teil zu wenig gespielt hab, obwohl das Spiel richtig gut ist. Aber ich glaub es liegt an der Wii U :(

    Interessant find ich, dass Steep es geschafft hat.
     
  4. Und da soll mal noch jemand behaupten, das Launch Line-Up der PS4 und One wäre mau gewesen. Gegen die Schlaftabletten, die Nintendo hier auffährt, war Herbst 2013 Action pur.

    Außer Zelda ist das alles nur aufgewärmter Kaffee von gestern.
     
    Masklin, ThomGa_GER und Unbekannt gefällt das.
  5. Wobei auch das aufgewärmter Kaffee ist, war immerhin mal für die WiiU geplant.:affe1:
     
  6. Wie bitte?

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen