Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Darksiders: Das erwartet euch in der Remastered Version

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Darksiders: Warmastered Edition
    Action, Rollenspiel 2016-11-22 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Vor einigen Wochen gaben die Mannen von Nordic Games bekannt das man an einem Remaster zum ersten Teil der Darksiders Reihe arbeitet. Doch wo genau besteht der Unterschied zum Original? Bevor da die Gerüchte groß aufkochen wurde jetzt dazu Stellung bezogen. So wird die Darksiders Warmastered Edition in 60FPS und 1080p laufen, das Render Enigen wird optimiert, die Auflösung der Texturen werden verdoppelt, und auch die Post-Processing-Effekte werden überarbeitet.

    Ein Preis und ein möglicher Release Termin stehen bisher noch aus. Erscheinen wird die Darksiders Warmastered Edition für die PS4, Xbox One und WiiU.


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 28. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Wieso habe ich das Gefühl, das es dann in nem halben Jahr noch eine WarDeathination Edition mit Darksiders 1+2 in einem Paket mit extra neu programierten Fotomodus geben wird?!
     
  4. Weil, die Entwickler nichts anderes können, außer die Spiele der Last Gen nochmal aufzubacken. Denen fehlt die Inspiration für was neues, frisches.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Glaube eher denen wird durch die ganzen Remaster-Käufer zu viel Geld in die Taschen gespühlt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen