Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Darksiders 2 Deathinitive Edition #7 - Wer zu kompliziert denkt, den bestraft das Leben!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 13. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen


    Welcome back to the Darkside!

    Wir kämpfen und rästeln uns weiter durch die Burg um das Feuer des Kessels zu finden. Dabei sollte man lieber nicht zu kompliziert denken den das hat mich ganz schön Nerven gekostet :D
    Manchmal ist die einfacherer Lösung nahe dran...meine Variation des Rästels Lösung war aber auch nicht schlecht! Im Endeffekt konnte ich darüber lachen statt heulen :D

    Viel Spass damit !!!

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009, SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 13. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Hey Jenna,

    da ich mich auch gerade mit Darksiders beschäftige, die Karte zeigt dir das vollständige Dungeon, also ebenfalls Räume die du noch nicht entdeckt hast. Und viel wichtiger, alle Truhen werden dir angezeigt sowie verschlossene Türen. Ganz Zelda-like. Und lass dich nich von der ollen Krähe verwirren ^^ wenn du einen Schlüssel gefunden hast, ist die Tür das Ziel. Man wird auch meist recht linear durch Dungeons geführt, aber gibt halt immer abseits des Weges Dinge zu finden. Also keine Sorge das du was verpasst.
    Und notier dir irgendwo wenn du eine Scherbe siehst. Die kannst du später einsammeln, aber du ersparst die nachträgliche Sucherei.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Hallo, hallo. Auf die Idee die Kugel durch den Spalt zu pfeffern wäre ich nie drauf gekommen...
    Meine Vermutung lag am Anfang aber auch durch das zerstören der Ruine, wo die Kugel drin lag, sie zu befreien. Erst als du immer und immer wieder die goldene Kugel geholt hast, sind mir die Schriften auf den Boden und der Kugeleinlass aufgefallen, von da ab wusste ich es, konnte dir aber net mehr helfen.:frusty:
    Schade, das ich Stelle jetzt kenne.
    Ich hätte mich da aber auch mal erlebt, was mir so eingefallen wäre.
    Schönes Let's Play auf alle Fälle.:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Vielen Dank für deine ergänzenden Infos :) Wäre auch schlimm für mich was zu verpassen ich bin doch so ein Suchkind :D
    Ja und mit der Krähe hast du recht, man sollte sie auch einfach desöfteren aktualisieren aber dennoch weiß sie nicht so recht wo sie hin soll !
    Ansonsten hoffe ich du hast auch eine Menge Spass mit dem Game ! Falls du Tipps hast immer gerne her damit :)

    Ich weiß auch nicht warum ich mir so eine unwahrscheinliche Lösung ausgesucht habe =) Die rste Kugel konnte ich ja direkt in die Einbuchtung rollen, von da an wusste ich auch was zu tun war. Nur habe ich es einfach nicht erkannt das die Einbuchtungen auch anfangen zu leuchten wenn man mit der Kugel in die Nähe kommt! Ich dachte wirklich es müsste in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen und die Einbuchtungen wären nur in einer bestimmten Reihenfolge aktivierbar Oo

    Du hast es nie gesehen :hypnotized: :D

    Aber ich hätte so gelacht wenn das trotzdem funktioniert hätte Die Kugel durch den Spalt zu bomben :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen